Autoren wie Tess Gerritsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit den Büchern vom Autor Daniel Wilde.
Er hat unter anderem, Das Böse in dir, Gezeiten des Bösen und Im Sumpf des Bösen geschrieben.
Wenn du Kurzgeschichten magst, da hat er auch einige verfasst.
Ich sage dir gleich, die Geschichten sind sehr hart. Das ist keine gute Nachtlektüre.

ich les tess gerritsen sehr gern!

bißchen krasser, aber genauso fesselnd finde ich alles von sebastisan fitzek oder auch von andreas franz.