Autoreisezug gestrichen - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Autoreisezug ist nur vorläufig gestrichen - ist also noch keine endgültige Entscheidung. Die Deutsche Bahn schreibt dazu auf ihrer Homepage:

"Für die folgenden Verbindungen werden gerade neue Betriebskonzepte erarbeitet. Weitere Informationen hierzu gibt es voraussichtlich ab Januar 2014:

  • Düsseldorf–München
  • Berlin–München"

Welche Autoreisezug-Verbindungen es aktuell schon zu buchen gibt, kannst du unter folgendem Link nachlesen:

http://www.dbautozug.de/autozug/service_und_faqs/buchungsoeffnung_sommer.html

Emelina 30.11.2013, 22:09

Da es unsicher ist, ob die Autoreisezugverbindung Berlin-München im Jahr 2014 zustande kommt, wäre es vielleicht sinnvoll eine andere Verbindung, bzw. Route zu wählen (im Januar sind die möglicherweise schon ausgebucht):

Von Berlin nach Hildesheim mit dem Auto (ca. 2,5 Stunden Fahrt)

Hildesheim–Villach Autozugverbindung schon jetzt buchbar.

2
Emelina 11.02.2014, 13:33

Danke für den Stern :-)

0

Ich habe einen Link gefunden, in dem der Sommerfahrplan 2014 online freigegeben ist. Vielleicht hilft er dir:

http://www.auto-reise-welt.de/autoreisezug-bahn

4everHSV 30.11.2013, 17:08

vielen vielen Dank! Das ist die Lösung :) Jetzt muss er auch nicht ide ganze Strecke fahren :) Vielen Dank nochmal :)

0
Emelina 30.11.2013, 21:33

In dem Sommerfahrplan, der aktuell für 2014 freigegeben ist, ist die Verbindung Berlin - München aber nicht enthalten!

0

Hey, wie wärs mit Hamburg - München? Die Strecke ist jetzt schon beim Autoreisezug für Sommer 2014 buchbar.

Berlin nach Hamburg mitm Auto ist ja schnell gemacht.

Gruß

Was möchtest Du wissen?