Autoreifen vorne Fahrerseite verliert Schleichend Luft wann kann ich tun ohne gleich Reifen zu wechseln?

3 Antworten

es kann am Ventil liegen und wenn dies nicht der Fall ist kann man reifen einfach nur flicken lassen.

Beim Reifendealer können die es prüfen und auch für kleines geld fertig machen :)

Du solltest es machen, wie "schalkeattacke" bereits beschrieben hat.

Auf jeden Fall musst du was unternehmen, denn aus einer schadhaften Stelle kann schnell mehr werden und das auch bei Tempo 150.!!

die Gefahr ist wirklich enorm...vergas es zu erwähnen aber ich denke das muß man nicht :)

1

öfters Luftdruck kontrollieren. Kann ein Löchlein sein oder das Ventil.

Löst aber nicht das Problem, oder?

1
@KlausM1966

NÖ,

 was kann ich tun ohne gleich Reifen zu wechseln?

mehr geht eben nicht; manche Reifen können geflickt werden, das kostet und der Reifen muss runter

1

Wieder Luft runter von meinem Autoreifen was tun?

Hallo, ich habe die Frage schonmal am Samstag gestellt doch nun ist die luft von dem gleichen Reifen wieder runter gewesen!

ich habe den Reifen nochmal selber unter Wasserbad gelegt um zu prüfen ob ein Loch da ist und blasen kommen aber der Reifen hat kein Loch, irgendjemand hat mir die Luft mit absicht rausgezogen ( in dem er auf das Ventil drückt )

Was kann man tun wenn man ihn dabei erwischen sollte? Ist es strafbar wenn man bei einem fremden auto die Reifen manipulieren will?

Gibt es eine Lösung das ich es verhindern kann? Derjenige sucht sich immer den gleichen Reifen aus.

Und was sehr komisch ist, vor 4 monaten ungefähr war es schonmal so, und wenn ein loch drin wäre wartet der reifen doch nicht 4 monate bis er die luft wieder verliert?

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

  • Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Schraube im Autoreifen? Kann man noch fahren?

Kann man mit einer Schraube im Reifen noch fahren ? Luft verliert er keine, muss eh schon bald zum TÜV kann man bis dahin ein paar Tage noch so fahren wenn man nicht Autobahn oder lange Strecken fährt ?

Kann man sowas reparieren oder muss man gleich ein neuen Reifen kaufen ? Die Reifen sind erst 3 Monate alt.

...zur Frage

Kann ich die Autoreifen problemlos selber wechseln?

Sie sind schon auf Felgen drauf und eine Reifen werde ich ja wohl wechseln können! Aber wie sieht das mit dem Auswuchten aus, muß das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?