Autoreifen - Seele Luftdurchlässig - Chlorbutylkautschuk?

1 Antwort

Durch die Halogenisierung vernetzen sich die Moleküle schneller und stärker (das Zeug vulkanisiert schneller). Das Zeug bildet also schnell ein dichtes Netz. Daraus resultiert auch die hoche Luftdichtigkeit.

 Außerdem ist es ziemlich alterungs- und hitzebeständig und als weiteres Plus verbindet es sich prima mit allen anderen Bytylkautschuk-Arten.

(Gute Chemie-Grundkenntnisse und Google halfen beim Formulieren dieser Antwort, die Frage hat mich nämlich selbst interessiert...)

Pc, Wasserkühlung von Coolermaster

Hey Leute ich habe einen kleines bzw lautes Problem und zwar ich habe eine Cooler Master 120V Seidon Wasserkühlung und die ist verdammt laut und macht auch kommische Geräusche und zwar so ein "KRRRKRR" ist das normal ? Ich habe schon mit denn Mann geredet der mir denn pc verkauft hat er hat gesagt ich soll denn Pc so liegen lassen das eine "durchlöcherte" ( da kann man bissl in den Pc reingucken siehe Bilder " in die Luft bzw Dach guckt und nach ein paar Wochen soll das weg sein , er sagte irgend etwas das die Luft entweichen soll bzw ausdehnen soll oder so ka ... Wisst ihr ob das stimmt und ob das auch so weg geht ?

...zur Frage

Küchenabfluss entlüften?

Hallo, habe folgendes Problem: In meiner Küche läuft das Wasser in der Spüle garnicht oder sehr langsam ab. Wenn ich das Rohr was in das Rohr mündet (siehe Bild) das nach unten geht etwas heraus ziehe hört man Luft entweichen und das Wasser fließt wunderbar ab. Daraus schließe ich das Luft im System ist und diese verhindert dann das abfließen. Nun suche ich eine entlüftung oder ähnliches für die Rohre unter der Spüle. Kennt sich da einer mit aus?

Lg

...zur Frage

Straßmaß für Luft aus Autoreifen lassen?

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal eine Frage. Meine Freundin hat sich dazu hinreißen lassen ihrem Exfreund auf allen 4 Reifen die Luft komplett runterzulassen. Das erste Mal ging es gut. Nun wurde Sie erwischt. Mit welcher Strafe muss Sie da in etwa rechnen ?

Ihr Ex ist so ein Tunerfreak und behauptet nun außerdem das durch das Luftablassen seine extremen Niederquerschnittsreifen beschädigt und seine breiten Alufelgen verkratzt worden sein. Kann sowas vom einfachen Luft ablassen passieren ?

Gruß

crazymaria

...zur Frage

Ist die Vereinbarung,die Faust mit Mephisto schließt eine Wette oder ein Pakt?

Ich schreibe morgen Deutsch und muss das wissen. Als Mephisto Faust verspricht, ihm zu dienen und Lebensglück zu verschaffen, aber Faust ihm dafür im Jenseits dienen und ihm seine Seele später geben muss. 

Ist das ein Pakt oder eine Wette? Was ist da überhaupt der Unterschied?

Danke. : )

...zur Frage

Übelkeit wegen Luft im Magen

Ich habe heute mal wieder zu viel Luft im Magen. So fühlt es sich an. Das habe ich sehr oft die letzte Zeit. Mir wird sogar schlecht davon. Meine Frage ist jetzt wie ich die Luft entweichen lassen kann?

...zur Frage

Autoreifen mit Gas befüllt? Normale Luft hinzufügen?

Hallo,

ich habe mir neue Felgen mit Reifen gekauft. Sie sind mit Gas befüllt. Was bringt das? Warum kann das Gas nicht entweichen?

Kann ich normale Luft hinzufügen? Wie sieht das aus?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?