Autoradio zerstört USB Stick, ist das "normal"?

2 Antworten

Also, Radio "hin"? Weil bei auch "nur" 150€ und noch ncicht mal 3 Jahren ist da irgendwie komisch.

Michael

Normal nein, aber kommt vor, liegt am Radio, woran genau es liegt kann ich dir nicht sagen

Musik von einem Usb stick an eine Autoradio mit Bluetooth übertragen gibt es dafür einen Adapter?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mein Autoradio hat Bluetooth aber leider kein USB Anschluss ich würde aber gerne meine eigene Musik im Auto hören.

Nun hatte ich folgende Idee ich kauf mir einen Adapter der per Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird und meine Musik von einem USB-Stick per Bluetooth an meinen Radio überträgt also genau das selbe Prinzip wie ein FM Transmitter nur eben mit Bluetooth.

Gibt es sowas weil ich habe in mehreren Onlineshops geschaut und auch bei Google habe ich nichts gefunden.

Ich könne mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören nur das Problem ist es passen nicht sonderlich viele Lieder auf mein Handy.

Einen FM Transmitter möchte ich nur verwenden wenn es keine andere Möglichkeit gibt weil die Gefahr besteht es nicht Rauschfrei zu übertragen und ich auch schon welche ausprobiert habe und mit keinem 100% zufrieden war.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kenwood Autoradio KDC-6051U USB funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem mit meinem Radio. Davor konnte ich Musik über den USB Stick ohne Probleme hören jedoch nach dem ich neue Musik und ein paar alte von dem selben USB Stick gelöscht und gespeichert habe funktioniert es nicht mehr.

Auf dem Radio steht dort einfach nur das es lädt, ich habe mindestens eine halbe Stunde gewartet und da stand immer noch das selbe wie zuvor.

Hier ein Link zu meinem Radio http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-6051U/

Ich bin am verzweifeln bitte helft mir. :/

...zur Frage

Klinke zu usb? Handy an Autoradio anschließen?

Ich habe jetzt ein deezer konto und möchte die musik auf meinem autoradio anhören. Hab ein relativ altes radio. Es hat aber einen usb anschluss.

Klappt es, wenn ich es wie folgt anschließe?:

Handy-klinke-usb-radio?

Direkt handy via usb hat nicht funktioniert...

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

USB stick im Autoradio "error 23"?

wenn ich versuche meinen USB stick an dem Radio in meinem Auto anzuschließen kommt ein Error 23 ... muss ich den usb stick erst formatieren um die Musik die darauf liegt abzuspielen ? und falls ja : was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?