Autoradio Wert festlegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde erstmal sagen, dass du ca. die hälfste abziehst und dann noch auf den zu Stand des Gerätes guckst. Aber wenn es ohne kratzer und ähnlciches ist würde ich vom Kaufpreis ca. 25-30 % abziehen.

glaub ich nicht
aber blaupunkt ist schon mal eine gute marke
wenn es dann noch ein Mp3 radio ist wovon ich mal ausgehe
und es einen cardreader oder usb anschluss hat.
kannst du bestimmt noch einen preis von 50-80 öcken
verlangen je nach zustand.
der tipp von balu ist auch nicht schlecht

Brytta 06.02.2009, 17:13

Ja, ist son High-Tech-Teil mit MP3

0

Schau doch mal bei Ebay, ob da das Gleiche oder ein Ähnliches versteigert wird!

KaisABS 06.02.2009, 17:12

erweiterte suche dann auf bebendete auktionen gehen da sieht man dann für was das so in der regel weggeht

0
Brytta 06.02.2009, 17:30
@KaisABS

herzlichen Dank für den Tip mit den beendeten Auktionen, jetzt bin ich schlauer ;-)

0

Das gibt es wohl nicht. Kuck Dich um, für welchen Preis das bei Ebay gehandelt wird.

5,-€ auf dem Trödelmakt.

Brytta 06.02.2009, 17:12

Dann kann ich es ja gleich verschenken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?