Autoradio vom a3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm von deinem jvc radio die anleitung. da findest du die kabelbeledung der iso anschlüsse. Nimm dann den kabelbaum vom audi und "ploppe" deine boxen aus. (Einfach ein 9V Block nehmen und an die kabel halten entweder es ploppt hinten links oder rechts.) Danach einfach die kabel an die richtigen kabel des iso anschlusses klemmen oder löten und schon hast du sound an allen 4 boxen...

mich wundert bei dir nur, dass dein 2000 A3 noch kein ISO anschluss hat... aber wenns so ist dann ist meine lösung die einfachste und kostenlose...

Gruß

Vielleicht ist das Radio nur für zwei Lautsprecher ausgelegt, dann wirds schwierig... Du kannst zwar die hinteren parallel zu den vorderen hängen, wodurch aber passieren kann, dass dein Radio abraucht... Du kannst die Lautsprecher allerdings auch in Reihe klemmen, dadurch wird dir dein Radio nicht abrauchen, aber die klangqualität und die Leistung wird darunter leiden. Ob es dafür fertige Adapter gibt, keine Ahnung... 

Was möchtest Du wissen?