Autoradio USB Eingang AUX adapter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann brauchst Du ja quasi einen Analog Digital Wandler. Nur eine Idee wäre so etwas wie der Behringer UCA222, da der aber eigentlich für den PC gedacht ist, sollte sich dringend noch mal ein Experte dazu äußern, ob das mit der Datenübertragung ohne weitere Treiber am Autoradio funktioniert.

Ansonsten: FM Transmitter. Wenn Du nicht den Preislich günstigsten nimmst, ist der Sound teils befriedigend, zu viel darf man, nach meiner Erfahrung, aber nicht an Klangqualität und Störfreiheit erwarten.

Wo ist der Adapter denn eingebaut? kannst Du in den USB Port einen USB-Stick stecken, und darüber Musik abspielen? Erklär das mal etwas genauer.

Ansonsten würde ich sagen, dass an dem USB-Port nur die Power Pins angeschlossen sind, um ein Handy laden zu können.

fabian5525 14.07.2017, 19:18

der USB ist am radio angeschlossen also fürs Musik hören zuständig ^^

0

Was möchtest Du wissen?