Autoradio tauschen (Mit koppelung am Bordcomuter)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht schon. Man muss dafür immer nur so überteuerte Adapter kaufen, die extra für den Autotyp sind. Fahr am besten in ein Fachgeschäft für Auto-Hifi in Deiner Nähe und lass Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h567b123
09.07.2011, 13:37

Danke für den Tipp!! Hab bei einem Car-Hifi-Shop angerufen, kostet 80€. Da verzicht ich lieber drauf!

0

Es gibt auch beim Opel Händler im Lager das passende Adapterstück für ca. 40,- € aber die Multifunktion geht am Lenkrad nicht mehr und beim Bordcomputer wird die Radiofunktion auch nicht mehr belegt, was dann wohl möglich der Datum und Zeitanzeige vorbehalten bleibt.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h567b123
10.07.2011, 01:44

Der vom CarHifi Shop hat gesagt, dass nur die CD-Titelanzeige und Lenkradfunktion weg ist. Die Bordcomputeranzeigen bleiben(Uhrzeit, Reichweite...) Aber, danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?