Autoradio startet zeitweise nicht?

1 Antwort

Entweder am Radio oder an der Verkabelung. Aus der Ferne lässt sich das nich beurteilen.

Das Radio geht bei der zündung jedesmal an nur nicht immer wenn das auto an ist. ich guck mir die Kabel nochmal an

0

Blaupunkt Autoradio - Code

Bei mir im Auto funktioniert Radio nicht mehr. Ich brauche einen Code, die ich aber nicht habe. Wäre nett, wenn einer sich auskennt. Vielen Dank

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?


Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Kein Autoradio funktioniert mehr?

es funktioniert kein autoradio mehr hab mehrere getestet. ging vorher ohne probleme. sicherung sieht in ordnung aus. das autoradio scheint keinen strom mehr vom originalen stromstecker von vw (golf 3 bj 1997) zu bekommen, ob spannung am stecker anliegt weiss ich nicht hab kein messgerät. wieso kriegt mein autoradio kein strom mehr? kabel sehen alle in ordnung aus. bitte um hilfe ps hab ein jvc radio gruß

...zur Frage

Autoradio - USB Stick - Ein und dasselbe Lied wird abgespielt?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Ford Ka (Baujahr 2009) zugelegt, der einen USB Anschluss besitzt. Ich habe mir vor kurzem extra Musik auf meinen USB Stick geladen, da der Anschluss mit meinem Handy nicht funktioniert. Nun muss ich jedes mal, sobald die Musik startet, bei jedem einzelnen Lied auf weiter drücken, damit das nächste abgespielt wird, da mein Autoradio sonst das eine Lied immer wieder wiederholt. Wie stelle ich das ein, dass mein Radio automatisch jedes Lied vom Stick wiedergibt, anstelle von nur dem einen? Liebe Grüße, Anni

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Autoradio funktioniert nur manchmal

Hey Leute hab da ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem ein Radio in mein Auto eingebaut. Das Problem ist das zwar alles am Radio funktioniert doch ab und zu geht das Radio einfach nicht an des bleibt dann komplett aus manchmal geht es an und dann funktioniert es super. Hab schon ein paar mal an den kaben geschaut ob diese einen wackelkontakt haben HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?