Autoradio spielt keine gebrannte CD ab?

1 Antwort

Die Dinger sind halt nicht mehr lesbar falsches Format, du solltest dir ein neues Radio zulegen.

Das stimmt garnicht, wenn du meine Frage richtig lesen würdest, wüsstest du das auch, wie schon gesagt, alte gebrannte cd hatte cda format (funktioniert), neue gebrannte cd auch cda format.. (funktioniert nicht)

0
@Cen0374

Also muss zwischen beiden Gebrannten schon ein Unterschied bestehen, sonst würde es ja funktionieren.

0
@peterobm

Leider sind es haargenau dieselbe CD - R Rohlinge mit 700mb.. verstehe es auch nicht, gegebenfalls die geschwindigkeit..

0

Gebrannte CD wird im Auto nicht abgespielt - Wieso?

Hallo,

Ich wollte eine CD für mein Auto brennen, aber irgendwie spielt er diese nicht ab. Es ist eine Medion CD-R80. Habe ich neu gekauft also ist auch nichts mit. Gebrannt habe ich die CD mit dem Windows Media Player.

Woran kann es liegen? An der CD oder am Brenner? CD's die ich früher mal gebrannt habe spielt das Auto noch ab.

...zur Frage

CD springt im Autoradio. Was tun?

Bei meinem Autoradio (1. Generation eines Skoda Oktavia Radios) bleiben gebrannte CD's bei jeder Bodenwelle hängen. Bei Original CD's ist dies nicht der Fall. Kann mir jemand sagen was dagegen hilft?

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

CD für Autoradio brennen...Musik spielt nicht ab!?

Hey,

habe schon einige CDs gebrannt , aber es gibt immer Probleme... Die letzte CD ging gar nicht... Es wurde Track 1 im Radio angezeigt , aber nicht abgespielt ... Man hat im Hintergrund nur ein rauschen gehört... Woran liegt es ? Habe auch im richtigen Format gebrannt ... Habt ihr Tipps ?

Kann es auch am Video/Lied selbst liegen ? Also das die Lieder irgendwie wegen rechtlichen Gründen nicht abgespielt werden ?

Mache das immer mit Youtube MP3 Converter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?