Autoradio spielt CD-R nicht ab?

5 Antworten

liegt am Rohling, mußt du eine andere Marke versuchen, speziell Sony-Radios sind/waren bei mir im "wählerisch"......

ich nutze nur Verbatim, die liefen bei meinen Geräten immer

Ist auch ne Verbatim.

0
@Drekoo

wie bereits beschrieben, meine Sony-Geräten waren immer heikel bei den Rohlingen und da die CD ja überall anders läuft, liegt es am Gerät

bleibt dir nur, andere Rohlinge zu testen, aber keine RW, nur R.....

kannst auch andere Brennsoft versuchen, wird aber vermutlich nichts bringen

0

Dann liegt es am CD-Player, nicht an der CD. Spielt er andere, gebrannte CDs ab? Vielleicht ist Laser im dem Gerät verschmutzt, schon zu stark abgenutzt. Die Technik hält nicht ewig.

Weder noch , mansche Auto CD- Player betrachten selbst gebrannte CD's als Raubkopien. Es ist dumm aber Wahr.

nimm mal nen anderen Rohling...  bzw anderer Hersteller,

es kann sein das der damit nicht zurecht kommt...  Hatte das auch mal 

Habe das Problem eigentlich ganz einfach gelöst:

Brennvorgang mit 16x ausführen. Ich hatte es mit 40x versucht.

Trotzdem Danke für die vielen Antworten!

Das ganze aber mit dem CDBurnerXP und nicht mit Windows.

0

Was möchtest Du wissen?