Autoradio spielt CD nicht ab (Dateityp wird geändert)

3 Antworten

Lad dir den CdBurnerXP runter, öffne ihn und fehe auf Datenzusammenstellung, füge deine MP3 Files hinzu und brenne es auf CD

3

danke jetzt hat es ENDLICH geklappt :)

0

CD hängt im Auto ständig. Woran kann das liegen?

Wenn ich mir eine CD brenne und die in meinem Auto abspielen möchte, kommt es total oft vor, dass sie hängen bleibt. Manchmal läuft sie total flüssig und den anderen Tag kann man kein Lied ohne Störung hören. Mein Autoradio ist ein originales von Audi und es spielt eigentlich keine Mp3-Lieder ab, deshalb wandle ich, bevor ich brenne, immer von Mp3 auf wma um. So spielt das Radio sie auch, aber wie gesagt total oft nur mit Störungen. Sie bleibt hängen, läuft gar nicht weiter oder überspringt 1Min. und dann hackt sie so komisch. Habe auch schon mal versucht, langsamer zu brennen, in dem ich die Geschwindigkeit des brennens vermindert habe, aber genau das selbe in grün. Kann mir jemand Tips geben, wie ich das vllt. in den Griff bekomme? Brenne mit dem Media Player und meine Cd's laufen 80Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?