Autoradio Smartphonekompatibel?

1 Antwort

Ich hab mal die Typenbezeichnung des Radios zusammen mit dem Stichwort Android gegoogled. Da findet man schnell raus,daß man das Android-Handy via USB mit dem Radio verbinden und mit Hilfe einer App zur Medienwiedergabe nutzen kann. Anders gesagt: Das Radio kann auf den Speicher des Smartphones zugreifen und die darauf gespeicherten MP3s abspielen.

Wie kann ich beim Pioneer DEH-1600UB eine automatische Wiedergabe einstellen?

Gib es eine Möglichkeit das Autoradio so einzustellen, dass es die Wiedergabe automatisch an der Stelle fortsetzt, an der zuletzt gestoppt wurde?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Autoradio Pioneer DEH 2130 R wieder in Betrieb bekomme ... Es wurde an der Elektronik des Autos gearbeitet ....?

...zur Frage

VW Polo Radioeinbau

Hallo,

ich möchte an meinem VW Polo 6N2 (Baujahr 2001) ein neues Autoradio einbauen. Ich habe mir jetzt schon das Pioneer DEH-1600UB ausgesucht.

Muss ich da noch zusätzlich einen Adapter, z.B. so einen kleinen Antennenadapter, für kaufen, oder wird das von den Anschlüssen her auch so direkt funktionieren?

...zur Frage

EInstellungen speichern Autoradio Pioneer DEH-1600UB

Hallo!

Mein neues Autoradio (Pioneer DEH-1600UB) speichert die Einstellungen nicht. Ich kann also wenn die Zündung an ist, Sender einstellen und speichern, die Uhrzeit einstellen, das gesamte Set-Up durchführen und alles bleibt auch so. Wenn ich dann jedoch die Zündung auf die Position zurückdrehe, auf der ich dann den Schlüssel auch abziehen kann, wird quasi alles wieder gelöscht und wenn ich sie dann wieder anmache ist wieder alles weg.. Wie kann ich das Problem beheben? Der Radio funktioniert ja einwandfrei, aber die Einstellungen werden eben nicht gespeichert..

...zur Frage

ANDROIDRADIO Drehzahl anzeige?

Hallo Mich würde interessieren ob man mit einem androidradio die Standard Drehzahlanzeige im Radio sportlicher Anzeigen kann. Oder kennt jemand eine App die ich mir da runterladen kann. Ich mein mit sportlich das der das groß anzeigt und rot leuchtet wenn man am Ende

...zur Frage

Ist das Autoradio in meinem Astra G (Pioneer DEH-X3700UI) 100%ig aus wenn ich den Schlüssel abziehe oder saugt es trotz abgeschaltetem Display Strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?