autoradio opel vectra 2002

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lowww,

bei deinem Radio dürfte der Diebstahlschutz aktiviert worden sein. Wenn nämlich die Batterie abgeklemmt wird, dann wird dieser Schutz aktiviert.

Du musst in deinen Unterlagen den Radiocode haben, denn sonst kannst du das Gerät nur an Blaupunkt (wenn's ein Opel-Radio ist) einsenden. Die können es dann freischalten.

Und wenn du die vierstellige Codenummer hast, pass auf, dass du es richtig eintippst, denn nach dreimaliger Falscheingabe wird das Gerät für paar Stunden gesperrt, nach 10 x geht gar nix mehr!

Das gilt aber nur, wenn das Radio das Originalradio ist. Ich hatte mal einen Astra F (Bj. 1992), da war's auch so!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ich werds mal ausprobieren danke

0

du musst den code eingeben, in der betriebsanleitung steht wie.

Was möchtest Du wissen?