Autoradio, nur CD, KEIN USB, KEIN AUX, möchte aber mit ipod musik hören

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal in ner Renault Werkstatt ob die dir eine Möglichkeit bieten ein iPod anzuhängen, evt gibt es Nachrüstbare Radios die Aux oder iPod Anschlüsse haben.

Quarktastisch 12.06.2014, 15:13

ich habe ihn bei einem freien Autohändler gekauft und wenn ich damit zu Renault gehe, wollen die doch bestimmt für alles an die 100,-€ oder so :/

0

Ansonsten kauf die einen FM Transmitter!

Quarktastisch 10.06.2014, 10:57

ich hab grade mal gegoogelt und wenn ich das jetzt richtig verstehe, stecke ich den Transmitter in den Zigarettenanzünder (und natürlich den ipod in den transmitter) und denn spielt er die musik einfach übers ganz normale soundsystem das autos ab!?

0

Was möchtest Du wissen?