Autoradio neu eingebaut, kein Bass mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lautsprecher üebr ISO-Stecker angeschlossen oder einzelne Kabel? Da könnte es sein dass einer seitenverkehrt angeschlossen ist. Bei fertigen Steckern nicht möglich. Oder das alte hatte bessere Lautsprecher oder einen Subwoofer (is aber nicht standard).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenja12458
06.10.2016, 16:33

Könnte dir ein Foto schicken, weiß nur leider nicht wie 

0

Antenne Stecker gibts ganz sicher Adapter.

Wegen dem Bass hängt das stark mit den Lautsprechern im Auto zusammen.
Der Unterschied zu meinem früheren Audi und jetzigen Mitsubishi ist erschreckend... Früher haben die Außenspiegel gewackelt wennn ich aufgedreht hab, und beim Mitsubishi fehlen die tiefen Töne halt schon sehr, da die verbauten Lautsprecher keine so gute Qualität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Antennenadapter ist kein Problem. Hat der Fiat schon Fakra? Vermutlich nicht?

http://www.diegolfseite.de/1/140805/Antenntenstecker_und_-Adapter

Falls nicht -> einfach den Adapter  von 50 Ohm ISO auf 150 Ohm DIN kaufen.

Bass ist jetzt die Frage was angeschlossen ist. Auch ein Subwoofer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenja12458
06.10.2016, 16:24

Okay, mach ich. Danke :) Ne, nur mein Radio und die Standard Lautsprecher...  Hatte im alten Auto auch keinen subwoofer..  Jedenfalls nicht, dass ich wüsste..  

0

Was möchtest Du wissen?