Autoradio mit Cinch?

1 Antwort

Da gibt es viele Radios. Nicht alle haben 2 Cinch-Buchsen, sondern der Anschluss erfolgt über den ISO-Stecker. Auf Cinch gibts dann Adapter.

Der Fachhandel berät dich gerne.

Sorry aber mit dem sogenannten "Fachhandel" habe ich abgeschlossen. Hab auch schon so einen ISO-Cinch Adapter aber der ist mir nicht wirklich geheuer xD

0

Audiokabel für Verstärker an modernes Auto Radio anschließen - BMW 118?

Ich habe ein Bild von der Rückseite des Radios hochgeladen, bitte schaut es euch an, wie kann man dort ein Audiosignal Kabel anschließen? Bei meinem eigenem Autoradio befinden sich auf der Rückseite Chinchausgänge, bei diesem modernem Autoradio des BMW 118 ist dies jedoch offensichtlich nicht der Fall.

Wie gehe ich nun vor um das Audiosignal abzugreifen? Zwecke: Ich möchte im Kofferraum einen Subwoofer betreiben, dazu muss ich das Audiosignal vom Radio zur Endstufe fahren.

...zur Frage

Vorverstärkerausgang für eine zusätzliche Endstufe was ist das Besondere?

Hallo, Ich möchte in mein Auto ein 2 DIN RADIO einbauen, speziell das XOMAX XM-2DTSB6217. Ich brauche so oder so ein neues Autoradio, da ich mir eine Anlage (Subwoofer) ins Auto Baue, mit dem Standard Radio kann ich nämlich keinen subwoofer anschließen.

Jetzt ist mein Problem, dass auf der Endstufe etwas steht mit einer bestimmt Volt Zahl die nur vom Autoradio kommen darf. Auf der Endstufe steht 0,2-5 Volt. Jetzt weiß ich aber nicht ob das 2 DIN RADIO in diesem Rahmen ist.

Ich wäre sehr erfreut über Hilfe, oder evtl die Volt Anzahl die von dem Radio raus geht zur endstufe.

...zur Frage

lautsprecher per usb an autoradio

Hallo, gibt es lautsprecher die ich an mein usb anschluss am radio anschliessen kann? falls ja würde auch ein bluetooth adapter funktionieren? denke da an soundlink von bose. mfg.

...zur Frage

4-Kanal Endstufe an 2-Kanal Radio

Hallo, ich habe eine 4-Kanal Endstufe, jedoch nur ein 2-Kanal Autoradio!

Ich möchte 4 Lautsprecher anschließen, muss ich mir jetzt noch Y-Cinch Kabel kaufen oder kann man dass irgendwie an der Endstufe anders regeln?

Radio neu kaufen kommt nicht in Frage!

Lg und danke für die Antworten:)

...zur Frage

Autoradio: Cinch Ausgang mit ISO boxen verbinden

hallo zusammen

wie kann ich dieses Radio http://www.amazon.de/Xomax-XM-RSU208B-Bluetooth-Kfz-Radio-SD-Kartenslot/dp/B0073SJHP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364034427&sr=8-5

mit den standartboxen des Hyundai i10 verbinden? die boxen haben einen iso stecker:

gibt es einen adapter von cinch auf ISO??? und wenn ja wo?

...zur Frage

Endstufe an ein D2 Radio mit Navi anschließen?

Hallo,

Weiß jemand wie ich an einem Hyundai I30 Turbo BJ 15/16 an das Autoradio mit Navi und Rückfahrkamera das Cinch Kabel und Remote von der Endstufe anschließe?

Hatte die Endstufe vorher in meinem Alten Auto verbaut gehabt und da war es einfach, aber nun weiß ich nicht weiter.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?