Autoradio min SIM Karte

1 Antwort

Mir fällt nur das RT3 ein. Ist bei mir in Citroen C4 verbaut. Ist zwar nicht das neuste Modell aber bei ebay wird es gebraucht um 500,00 angeboten.

Sim-Karte mit vorhandener Nummer speichern?

Also ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine Sim-Karte mit einer sehr wichtigen Nummer verloren. Da uch diese jedoch brauche um meinen PS4 Account zu retten muss ich etwas wissen. Kann ich diese Nummer von der verlorenen Sim-Karte auf eine neue Sim-Karte speichern??

...zur Frage

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Autoradio Ford Focus Turnier Baujahr 2000

Hallo,

ich habe ein Ford Focus Turnier Baujahr 2000. Nun möchte ich ein Autoradio mit Navi kaufen. Aber mir ist es wichtig, was für eine DIN Norm das ist? DIN 1 oder DIN 2 Norm?

Kann mir jemand bitte helfen??

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Doppel DIN oder Doppel ISO Autoradio Corsa C?

Hallo ich wollte gerne ein 2 DIN oder Doppel DIN Autoradio für meinen Corsa C holen aber ich hab mal gehört, dass es 2 verschiedene Normen gibt (also nicht jedes 2 DIN Radio passt usw...) welche Norm hat denn der Corsa C?

Und welches Radio empfiehlt ihr? Ich wollte gern ein integriertes Navi und Touchdisplay haben.

Also es gibt wohl Doppel ISO und Doppel DIN... (hab nen Bild beigefügt)

Mit freundlichen Grüßen

Ibo

...zur Frage

Alternative Navi-Software?

Ich habe meiner Frau dieses Doppel-DIN Navi gekauft: http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DOPPEL-DIN-7-2-DIN-NAVI-GPS-DVD-PLAYER-USB-BLUETOOTH-TV-VERSAND-AUS-A-/140702431804?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item20c284ba3c Das Teil ist sehr gut, guter Radioempfang usw.. Jedoch ist die Navi-Software von i-go und spricht so gut wie garnicht (so gut wie kein Abbbiegehinweis usw.) im Gegensatz zu meinem Kenwood (da wird man totgequatscht) Ich möchte die Navi-Software gegen eine bessere austauschen. Weiß jemand, ob das geht und welche recht gut ist?

...zur Frage

Guter Doppel DIN Autoradio für VW?

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Doppel DIN Autoradio für VW? Falls ja Bitte mit Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?