Autoradio LenkradBedienung?

3 Antworten

Du brauchst den Schaltplan vom Xomax. Mindestens die vollständige Belegung des Steckers.

Da sind etwa 7Pins ISO-Adapterseitig unbelegt und sicher 1-2 davon für LFB, nur halt nicht Dokumentiert.

für 80 € würde ich das angebot annehmen, dass die das für dich anpassen...

lg, Anna

p.s ich habe jetzt 3 tage gegoogelt und keine hilfreiche antwort gefunden, bzw gibt es leute die sich selbst das wohl gebaut haben

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

Lautsprecher im Auto funktionieren bei Bass oder zu hoher Lautstärke nicht mehr?

Hallöchen... Habe seit letzter Woche einen Renault Clio 3 BJ 2009 und habe dort die verlegten Kabel für Subwoofer, Endstufe etc. rausgezogen. Seitdem ich das gemacht habe kann ich keine basslastigen oder zu laut aufgedrehten Lieder mehr hören, da immer an den Stellen wo es basslastig oder zu laut wird das Radio einfach kurz stoppt und ein Ton erscheint (Ton hört sich in etwa an wie: Bsst). Danach geht es jedoch ganz normal weiter, nur halt nicht mehr sobald es basslastiger und/oder lauter wird..? Lautsprecher und Radio habe ich schon getauscht.

Hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Voraus!!

...zur Frage

Warum wird mein Radio automatisch leiser?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen Suzuki Swift das Radio DDX4015BT von Kenwood gekauft, damit ich die Lenkradsteuerung benutzen kann auch gleich noch den passenden Adapter. Die esten Wochen hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen dass das Radio immerwieder selbstständig die Lautstärke senkt. Ich habe selbst schon nach den Ursachen gesucht. Die neuen Radios haben ja meistens so eine Speed Funktion bei der das Radio automatisch bei gewissen Geschwindigkeiten lautet oder leiser wird, jedoch konnte ich diese Funktion bei meinem Radio nicht finden. Wisst ihr vielleicht woran es möglicherweise liegen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Warum läuft mein Autoradio nicht mehr?

Ich hab mir zu meinem Opel Astra ein Xomax XM-CDB619 Radio gekauft und die entsprechenden Adapter. Alles angeschlossen und ein erstes Probehören war top. Dann hab ich das Radio rein geschoben doch dann ging es nicht mehr an. Erst dachte ich ein Kabel hätte sich mein rein stecken gelöst aber daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee? Für 10 Sek hören war mir das Radio zu teuer

...zur Frage

Neues Autoradio geht nicht an

Hallo, hab ein neues Radio(Xomax XM-RSU211) in den Hyundai i10 eingebaut, richtig angeschlossen, es geht aber nicht an. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Autoradio: Cinch Ausgang mit ISO boxen verbinden

hallo zusammen

wie kann ich dieses Radio http://www.amazon.de/Xomax-XM-RSU208B-Bluetooth-Kfz-Radio-SD-Kartenslot/dp/B0073SJHP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364034427&sr=8-5

mit den standartboxen des Hyundai i10 verbinden? die boxen haben einen iso stecker:

gibt es einen adapter von cinch auf ISO??? und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?