Autoradio kracht, funktioniert nur noch sporadisch. Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

irgendetwas im radio hat das zeitliche gesegnet. eine reparatur lohnt nur bei einem wirklich teuren radio, oder würdest du dafür 100-200 € ausgeben? dafür bekommt man bei saturn & co schon gute markengeräte mit allem schnick-schnack. falls aber in deinem auto kein standard-radio reinpaßt, wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen. das ist bei vielen modernen autos so, bei denen das radio vollständig ins armaturenbrett integriert wurde und nur ein teil der bedienung ist. suche mal nach einem spezialist für autohifi oder -elektrik, die haben evtl. eine bessere lösung, als wenn du in eine toyota werkstatt fährst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?