Autoradio (JVC KD-R471) öfnnet sich von selbst nach dem öffnen der Türen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Autoradio öffnet sich? Statt so viel zu schreiben hättest Du mal lieber erwähnen sollen um was für ein Auto es sich überhaupt handelt.

Sehr wahrscheinlich sind in den Anschlüssen Zündungsplus und Dauerplus vertauscht (meist bei Fahrzeugen aus der VW-Familie der Fall), dadurch verliert der Speicher im Radio ständig seine Einstellungen. Was dieses "öffnen" betrifft weiss ich nicht, wahrscheinlich meinst Du dass es sich anschaltet.

Weil Du ja nicht verraten hast um welches Fahrzeug es sich handelt kann nun unmöglich Jemand wissen ob das Radio bereits Strom bekommt wenn das Fahrzeug geöffnet wird oder es nur Falsch angeschlossen wurde (zB Plus von der Innenraumleuchte genommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit 'das Radio öffnet sich'?

Wenn sich die Einstellungen nicht speichern, ist das Radio falsch angeschlossen. Hast du einen Adapter benutzt, um es an die Steckerbelegung deines Auto anzupassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?