Autoradio in Mercedes w 203 Bj 2001?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Beim W203 ist das Problem dass er eben keinen DIN Radioschacht hat ----------> will sagen: Da passen zwar eig. alle handelsüblichen DIN GEräte schon rein, das jedoch lediglich mit 'ner Blende die in den Mercedes Radioschacht passt.. damit du ein DIN Gerät nebst Einbaurahmen da erstmal reinstecken kannst!

Diese Blenden gibt es etwa bei EBay für wenig Geld.. rechne mal mit maximal 10 Euro inklusive Versand! Dann kannste eig. alle denkbaren DIN Geräte die dir gefallen bzw. deinen Wünschen entsprechen dort nach Lust & Laune in dein Auto einbauen, solltest dich jedoch im Fachhandel informieren was man für die jeweiligen Geräte noch für Addapter braucht.. das kann nämlich auch noch sein, ist aber weder teuer noch kompliziert ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Was möchtest Du wissen?