Autoradio im Auto instalieren bei losen Kabel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lose Kabel? Kann man so nicht sagen... das muß sonst ein Techniker durchmessen! Vieeleicht hilft dir folgendes weiter:

http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm

Leider doch,ich müßte eigentlich nur wissen welche Farbe welche Bedeutung hat,ich hab keine zwei linke Hände und Tüfftel auch gern. Ich hab nur keine lust das mir alles wegschmort oder fackelt.

Danke für Deine zwei Seiten,ist interessant,vielleicht hilfts mir.

0
@Alphadragon

Danke für die Anerkennung, gar nicht so einfach das zu erklären...

Hat man erstmal die Spannungslosen" Kabel ermittelt kann man mit dem Diodentest (kleine Gleichspannung>) auch die Position der Lautsprecher ermitteln. Leises Knackern beim Antippen der Leitungen.

0
@Cliff

Was meinst Du wohl, wozu es den Beruf des KFZ_Elektrikers gibt? Willst Du dem Kunden mit dem Bastelkarren einen Blitzkurs in Strippenverlöten geben? Am Ende fackelt der Schrottkarren noch ab und Du bist der Böse...

0

Frag doch den Mazda Händler

Und dann hält der die Hand auf.

0

Was möchtest Du wissen?