Autoradio hat Störungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein neues Radio eingebaut? Hattest du vorher mit dem radio empfang ?? Ist die außen Antenne dran bzw nicht beschädigt angefressen oder so? Antennen kabel vom antennenfuss bis ans radio prüfen auf beschädigung , bruch etc. wenn alles heile ist dann liegts am radio.

Endstörfilter brauchst du nur wenn du störgeräusche im Chinch kabel vom radio zum verstärker hast.

Nein. Diese passiven Verstärker bringen garnichts. Höchstens die aktiven. Aber im Prinzip sind die Radios schon empfindlich genug. Und wo kein Signal mehr ist kann auch nichts verstärkt werden

Habe das auch schon mal gehabt und es hat an den Alten Antennenankopplung die im Auto schon drin war, gelegen die war marode .

Noch mal gesagt ,mein Auto war schon ein älteres Modell ;)

Was möchtest Du wissen?