Autoradio hat Störungen

2 Antworten

Nein. Diese passiven Verstärker bringen garnichts. Höchstens die aktiven. Aber im Prinzip sind die Radios schon empfindlich genug. Und wo kein Signal mehr ist kann auch nichts verstärkt werden

Hast du ein neues Radio eingebaut? Hattest du vorher mit dem radio empfang ?? Ist die außen Antenne dran bzw nicht beschädigt angefressen oder so? Antennen kabel vom antennenfuss bis ans radio prüfen auf beschädigung , bruch etc. wenn alles heile ist dann liegts am radio.

Endstörfilter brauchst du nur wenn du störgeräusche im Chinch kabel vom radio zum verstärker hast.

Wieso habe ich keinen Empfang?

Was soll das schon den ganzen tag obwohl ich sogar zuhause bin und egl. Immer Empfang habe

...zur Frage

Schlechter WLAN Empfang auf dem Handy?

Hallo, ich habe auf meinem Handy (Huawei Mate 10 Lite) sehr schlechten WLAN Empfang, aber auf meinem PC (auch WLAN über Repeater LAN Anschluss) normalen Empfang. Manchmal Mal ist der Empfang auf dem Handy normal, aber meistens sehr schlecht. Normaler Empfang wäre gegen 850kb/s und derzeit bei schlechtem Empfang nur 50kb/s.

...zur Frage

WIE STELLE ICH AUF MEINEM FERNSEHER DEN RADIO-EMPFANG WIEDER AB?

frage steht oben . also wieder in den tv-empfang.

...zur Frage

Autoradio rauscht ständig

Ich hab mir vor kurzem ein neues Auto (Gebrauchtwagen) gekauft. Das Radio, das darin verbaut war, rauscht allerdings ständig, man hat selten richtig guten Empfang. Ich wollte mal fragen, an was das liegen kann. Denn bevor ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen, ob es dafür auch andere Gründe geben kann. Die Antenne zum Beispiel oder so? Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus, darum frag ich hier erstmal.

...zur Frage

Autoradio schlechter Empfang, liegt das an der Antenne?

Hallo,

Ich habe ein Auto geschenkt bekommen. Ein gebrauchtes. In dem Auto ist natürlich auch ein Autoradio drinne. Der Vorgänger hat nie Radio gehört, ich nehme das Radio aber doch öfters in den Anspruch. Das Radio hat einen sehr schlechten Empfang bei dem Sender den ich regelmäßig höre. Ein alternativ Radiosender den ich ab und zu mal höre bei dem Empfange ich überhaupt nichts.

Was mir aufgefallen ist sobald ich die Antenne berühre wird der Empfang deutlich besser. Sogar Perfekt. Sobald ich loslasse rauscht es wieder und man versteht oder hört wenig. Meine frage ist jetzt weiß jemand ob das an wirklich an der Antenne liegt? Was mir übrigens auch aufgefallen ist. An der Antenne sind leichte Bissspuren zusehen. Aber nicht so starke nur leichte. Oben am Kundstoff am Ende der Antenne.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

wie kann ich den Empfang am Autoradio verbessern?

Hallo! ich habe ein gutes Blaupunktradio in einem VW T3 Oldtimer drin. Leider ist der Empfang nicht immer sehr gut. Immer wieder rauscht es. Das Radio ist von 2007, das Fahrzeug samt normaler Außenantenne ist natürlich sehr sehr alt.

Wie kann ich den Empfang verbessern? Gfs. eine zweite Antenne einbauen? Geht das? Möchte ungern die original-Antenne "abbauen", denn die gehört irgendwie zum Auto dazu aufgrund der Historie. Wie ist das mit den Scheibenantennen die man an die Frontscheibe klebt?

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?