Autoradio gesucht, bitte um hilfe?

2 Antworten

Aber ist das nicht total eine bescheidene Lösung, dieses alpin Gerät? Das verdeckt dann doch teilweise deine Lüftung und vollständig Bedieneinheiten für Nebelleuchten und die Regelung der Luftausströmer so wie ich den Getz kenne. Letztenendes muss man doch sagen, dass es zum einen unpraktisch ist und zum anderen optisch überhaupt nicht in den Innenraum passt…

Schau doch lieber mal, ob du nicht ein Gerät mit ausfahrbaren Bildschirm bekommst. Alternativ könntest du dir überlegen, dass es Doppel-DIN-Konsolen für Auf- oder Unterbau gibt. Könntest du ja gegebenenfalls auch mit Leder beziehen und aufs Amaturenbrett oder unters Dach bauen oder so, das müsstest du mal anhalten, ob das passt…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:
Recherche

Hyundai Getz - Neu eingebautes Radio funktioniert nicht?

Ich habe eben versucht mein neues, aber schon gebrauchtes Autoradio ein zu bauen. Ausbau des alten Standard Radios ging problemlos, ein Adapterstecker war an diesem bereits dran. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich leider kaum bis überhaupt keine Ahnung davon habe, dachte aber das 2 Kabel einzustecken nicht besonders schwer sei. Naja, jedenfalls habe ich von meinem alten Radio den Adapterstecker abgenommen, diesen auf den großen Stecker im Schacht aufgesteckt, funktionierte auch einwandfrei. Die beiden Stecker die an diesem Adapterstecker waren habe ich an den Stecker am Radio angeschlossen und sie sind auch eingerastet. Dachte erst ich habe diese vielleicht vertauscht, aber sie sind nur in eine Richtung einzustecken. Daran dürfte es also nicht liegen. Antennenkabel(? (Das schwarze rechts) habe ich auch eingesteckt und mehr war an meinem alten Radio auch nicht befestigt. Ich habe im Schacht noch einen kleinen weißen Stecker, der nicht befestigt war und am neuen auch nicht wirklich passt (So ein kleiner viereckiger, habe einen ähnlichen Anschluss am neuen Radio, passt aber wie gesagt nicht.) Ich habe schon mit einem Freund telefoniert, aber per Ferndiagnose lässt es sich leider schlecht arbeiten. Es sind noch viele weitere Kabel am Radio, für die ich aber leider keine Anschlussmöglichkeiten habe. Er meinte, dass diese auch nicht befestigt werden müssen. Und eigentlich müsste es auch so wie ich es angeschlossen habe funktionieren. Es besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass es eben kaputt ist, ein Freund hat es mir geschickt, da er es nicht mehr brauche. Vielleicht habe ich aber auch einfach einen Fehler gemacht. Habe mir auch Videos zum Thema Autoradio einbauen angesehen, kann deshalb auch soweit den Fehler nicht finden. Würde mir ansonsten eben morgen ein neues Radio zulegen, wäre nur halt Schade. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im Vorraus :)

Es ist ein Pioneer Radio, das Modell weiß ich leider gerade nicht. Ein einfaches CD Radio, ohne USB oder AUX Anschluss auf jeden Fall. Bluetooth hat es.

...zur Frage

Mercedes A-Klasse W169 neues Radio einbauen

Servus, das Mercedes Audio 5 in der Klasse meiner Mutter hat den Geist aufgegeben und das Auto soll verkauft werden. Nun wollte ich ein neues Einbauen, das Problem ist nur welches? Wir haben nur 1-DIN Schacht frei und es muss ein ISO Stecker haben (da ich mich wenig mit Umpolung, Dauer-plus und Adaptern usw. auskenne) Budget von 35€ max 40€. Auszieh Haken müsste ich auch noch kaufen. Es muss nicht unbedingt ein CD Laufwerk haben, aber USB.

PS ein gebrauchtes original Radio von Mercedes wäre auch ok.

...zur Frage

Computer Audiosignal an TA-TB Buchse meines DDR Radios anschließen?

Hallo, ich habe eine REMA andante 830, die ich aktuell mittels FM Transmitter mit dem Audiosignal meines Computers versorge. Ich möchte aber den FM Transmitter umgehen und deshalb das Audiosignal in den TA oder TB Buchsen dem Radio zuführen. Geht das einfach mit einem Adapter (Klinge auf DIN) oder muss man irgendwas beachten (hochohmiger Eingang?)? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wechsel 2 DIN Autoradio Jeep Patriot

Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio, welches in der Limited Version des Patriots verbaut ist (6-fach CD-Wechsler, großes Navi etc.)? Vorgehensweise? Für mich wäre wichtig, das nach Einbau alles noch wie gewohnt funktioniert, wie z.B. die Lenkradbedienung. Weiter wäre es schön zu wissen wie kompliziert sich der Umbau gestaltet und ob bezgl. Senderspeicherung irgendwelche Anschlüsse vertauscht werden müssen. Bei dem Android Gerät handelt es sich um folgendes: http://www.ebay.de/itm/171669272656?_trksid=p2060353.m2763.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

...zur Frage

Eonon E 838 Dooppel Din radio SD Karte, wieviel GB?

Hi Leute. Ich glaube nicht das mir hemand helfen kann, aufgrund von dem seltenen radio, aber ich versuche es trotzdem. ich besitze ein Doppel Din radio von Eonon. Modell ist das E 838. Eigentlich ein gutes Radio. Ich nutzte es bisher immer mit einer SD karte ( 2 GB ). Alle Musikvideos etc, daruf liefen aber nicht synchron ab. Ton und Lippenbewegungen der Künstler waren leicht zeitversetzt. Jetzt habe ich mir eine 16 GB SD Karte geholt, Class 10, die wird aber vom radio gar nicht erkannt. Ich dachte das radios bis 32 GB alle Karten erkennen. Kann mir einer sagen woran es liegt das die Karte nicht erkannt wird? In der Bedienungsanleitung steht nichts über die Größe der SD karte fürs Radio und im Netz finde ich auch nicht wirklich was. Über USB gehen alle Größen, aber das radio hat einen Fire Wire Anschluss über USB und das hat sich ja nie wirklich durchgesetzt. Ausserdem wäre die SD karte schön hinter dem Bildschirm versteckt und das USB Kabel hängt seitlich unschön raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Liegt es an den 16 GB, oder an Class 10 oder SDHC? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Opel Vectra C Radio

Hallo

Ich suche und suche ...

Ich möchte gerne mein Radio im mein Wagen wechseln doch finde kein passendes. Wollte nicht so sehr viel Geld ausgeben!! Habe einen Opel Vectra C Gts Limousine BJ2005 mit Lenkradfernbedinung, dh das Radio soll auch über das Lenkrad bedienbar sein ! Habe soeben dieses Radio gefinden : http://www.ebay.de/itm/XTRONS-TD607GT-6-2-LCD-GPS-NAVI-DVD-2DIN-DOPPEL-DIN-AUTORADIO-TOUCH-BLUETOOTH-/321363984865?_trksid=p2054897.l4275

Kann mir jemand sagen ob ich diesen in mein Wagen einbauen kann ?

Danke im voraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?