Autoradio gesperrt - Auto Radio Code zum entsperren gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hab das gleiche Problem und auch mein Händler will echt zu viel Geld. Danke für den Hinweis - ich probier http://auto-radio-code.com/ einfach mal aus und meld mich wieder... LG Nici

Hallo,

ich hab keinen Cent zahlen müssen. Ich bin mit dem Fahrzeugschein zum (Mercedes-)Händler und der hat mir binnen Sekunden den Code rausgesucht. Völlig kostenlos!

Gruß desduffy

Das funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn du ein Autoradio im Auto hast, dass auch ab Werk eingebaut wird.

0
@PatrickLassan

Muss zumindest im Programm sein. Mercedes verbaute gerne Becker, ich denk mal, das machen die heute noch, da klappt das hervorragend. Tja, da zeigt sich die Klasse von Mercedes. Ich fahr leider nur Suzuki, da kostet auch alles Geld oder ich muss mich selbst kümmern. :( Aber wenigstens ist das Radio von Mercedes ! Ein kleiner hauch von Luxus :))

Freundliche Grüsse.

0

Was möchtest Du wissen?