Autoradio gekappte USB-Stick größe?

1 Antwort

Das Problem kenne ich, hatte ich auch schon: das liegt am Autoradio - manche lassen (warum auch immer) nur Sticks bis zu einer gewissen Größe zu, größere laufen dann nicht mehr einwandfrei. Ob bei deinem Radio so eine Beschränkung dabei ist, müsste sich aus den Unterlagen ergeben, ob man dieses irgendwie austricksen kann weiss ich nicht (ich habe das Auto mittlerweile gewechselt - und das Radio gleich mit). Am Preis des Radios kann es nicht liegen (wir haben in der Familie/Bekanntenkreis mehrere Radios mit diesem Handycap - quer durch die Preisklassen und auch Hersteller).

Ah also liegts am Radio... Sprich neues Radio muss her :)

Danke für deine schnelle Hilfe.

0
@eis13aer

vermute ich mal - guck' unbedingt auf die Verpackung/technische Daten: "mein" Exemplar "vertrug" nur Sticks bis 2 GB - da hat man echt ein Beschaffungsproblem - und das Radio war nicht alt.

0

USB-Stick mit 64 GB gekauft, aber nur 58 GB drauf?

Habe mir gestern beim Technoland einen USB-Stick mit 64 gb gekauft, zuhause eingesteckt stand da, freier Speicherplatz nur 58 Gb. Ist das Vera*sche? Was soll ich machen? Immerhin habe ich für 64 GB gezahlt und nicht für 58 gb -.-

...zur Frage

Hi was bei einem USB Stick 64 GB wie viel MB sind das?

...zur Frage

Aufnahme per USB STICK?

Ich nehme oft mit einem USB STICK vom Fernseher etwas auf mit einem USB Stick 2,0 / 64 GB oder 32 GB doch sehr oft ist die Wiedergabe furchtbar, es bleibt stehen und ist verzerrt. An was kann es liegen. Ich habe die USB Sticks schon formatiert, aber es ändert sich nicht. Das komische ist ja das es manchmal geht?????

...zur Frage

USB stick funktioniert nicht mehr,nach der Formatierung?

USB stick funktioniert nicht mehr,nach Formatierung

...zur Frage

Warum funktioniert der USB Stick nicht?

Ich habe mir heute einen USB Stick gekauft (Intenso 8GB Alu Line) und diesen auch sofort eingesteckt. Ich habe den Stick dann umbenannt und wollte Dateien auf ihn verschieben, jedoch ging das nicht, da die Ordner nicht gefunden wurden. Ich habe den Stick dann auswerfen lassen und ihn wieder eingesteckt. Es ertönte der normale Sound, jedoch wurde mir der Stick unter "Dieser PC" nicht angezeigt. Hab auch schon in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung geguckt, dort steht, der Stick funktioniere einwandfrei. Meine Hardware ist auch komplett in Ordnung, also vermute ich, dass der Fehler an dem Umbenennen liegt. Hab schon versucht, ihn wieder in den Originalnamen umzuändern, hat nicht funktioniert. Ich brauche den Stick bald, und ich hab keine Lust mir einen neuen zu kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum hat mein 8 GB USB Stick nur 7,25 GB?

Also ich habe mir heute einen 8 GB USB Stick von Intenso gekauft. Aber als ich ihn Einsteckte hatte ich nur 7,25 GB. Es fehlen mehr als 700 MB! Ist das normal, oder fehlt einfach Speicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?