Autoradio gekappte USB-Stick größe?

1 Antwort

Das Problem kenne ich, hatte ich auch schon: das liegt am Autoradio - manche lassen (warum auch immer) nur Sticks bis zu einer gewissen Größe zu, größere laufen dann nicht mehr einwandfrei. Ob bei deinem Radio so eine Beschränkung dabei ist, müsste sich aus den Unterlagen ergeben, ob man dieses irgendwie austricksen kann weiss ich nicht (ich habe das Auto mittlerweile gewechselt - und das Radio gleich mit). Am Preis des Radios kann es nicht liegen (wir haben in der Familie/Bekanntenkreis mehrere Radios mit diesem Handycap - quer durch die Preisklassen und auch Hersteller).

Ah also liegts am Radio... Sprich neues Radio muss her :)

Danke für deine schnelle Hilfe.

0
@eis13aer

vermute ich mal - guck' unbedingt auf die Verpackung/technische Daten: "mein" Exemplar "vertrug" nur Sticks bis 2 GB - da hat man echt ein Beschaffungsproblem - und das Radio war nicht alt.

0

Hi was bei einem USB Stick 64 GB wie viel MB sind das?

...zur Frage

USB Stick funktioniert nicht mehr?

Wenn ich meinen USB Stick in mein MacBook Air stecke kommt immer die Warnung "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden." Und wenn ich dann auf initialisieren klicke, wird er im festplattendienstprogramm angezeigt, aber ich kann nur auf erste Hilfe, löschen und Infos klicken. Ich habe einen 64GB Stick von Intenso und vor ein paar Tagen hat er noch ohne Probleme funktioniert. Was soll ich tun?

...zur Frage

32 Bit auf 64 Bit Windows 10?

Hallo habe derzeit Windows 7 auf meinem Rechner

habe aber mit auf den usb Stick Windows 10 32 Bit

und Windows 10 64 bit

nun Un will ich den Pc mit der 64 Bit Version installieren

aber es hängt bei dem blauen Windows Zeichen und geht nicht mehr weiter

trotz 4 gb ram

meinen 64 Bit basierter Prozessor und allem

der setup zu den 32 Bit funktioniert aber nicht bei 64 Bit was kann ich machen :(

...zur Frage

Warum hat mein 8 GB USB Stick nur 7,25 GB?

Also ich habe mir heute einen 8 GB USB Stick von Intenso gekauft. Aber als ich ihn Einsteckte hatte ich nur 7,25 GB. Es fehlen mehr als 700 MB! Ist das normal, oder fehlt einfach Speicher?

...zur Frage

USB Stick für Receiver formatieren

Hallo, für meinen Receiver mit USB Anschluss habe ich mir einen neuen 64 GB USB-Stick gekauft, damit ich Sendungen aufnehmen kann. Der alte hat zwar funktioniert, war aber nicht groß genug. Bisher läuft der Stick mit Ex-FAT. Für den Receiver muss ich aber NTFS Format haben. Also wollte ich den Stick formatieren. Aber jedesmal sagt mir Windows 7, dass die Formatiereung nicht abgeschlossen werden kann. Was muss ich bei Größe der Zuordnungseinheiten einstellen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?