Autoradio geht nicht mehr an woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das andere, leider nicht näher bezeichnete Radio wird vermutlich von der Steckerbelegung her nicht passen, so dass es zu der genannten Fehlfunktion kommt.

Warum das jetzt eingebaute Radio nicht läuft, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Es liegt vermutlich am Radio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. mal sämtliche Stecker ziehen einmal kräftig pusten und neu anschließen, falls das dann trotzdem nicht klappt mal Sicherungen checken :)

Und wenn da alle drin sind wird's wohl ein Kurzschluss sein :( Oder es hängt mit deiner Batterie zsmn. da bin ich aber kein Fachmann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherung rausgeflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?