Autoradio geht nicht an aber das Standardradio schon warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es ein nachrüstradio? Wenn ja muss ein Adapter verwendet werden im den Anschluss auf "ISO" zurück zu adaptieren. Danach muss nur geprüft werden ob Dauerplus und Zündungsplus richtig angeschlossen ist - wobei es zum einschalten egal ist. Wenn man das vertauscht speichert das radio eben keine Einstellungen/Sender usw... Aber an gehen würde es. 

Achtet darauf das auch die antenne bei dem Ford strom braucht und eventuell ein weiterer adapter für das Lenkradinterface vorhanden sein muss (wenn es eins gibt) 

Wenn alles mit passenden Adapter gemacht wurde und es ohne geht und das radio selbst auch geht kann es ja nur an den adaptern liegen. einfach mal einen anderen nutzen ggf Garantie in anspruch nehmen und Adapter tauschen lassen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?