Autoradio-geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt wohl auf das Modell deines Autos an. Oft sind diese leeren Fächer („Brillenablagen“) tatsächlich leere DIN-Schächte, die man (verständlicherweise) aber beim Hersteller nicht einfach leer lassen wollte.

Sofern also nicht eine Strebe zwischen den beiden Fächern ist, könnte das tatsächlich funktionieren. Kommt aber, wie gesagt, auf's Auto an...

Hallo

Ich bin ein Autoliebhaber, und auch Technikfan - Besonders DAB+-Autoradio.

Also ich würde Dir empfehlen ein DAB+-Autoradio einzubauen.

Es wäre hilfreich, ein Foto des bestehenden Autoradio inkl. Ablagefach hier hochzuladen, damit ich allenfalls sehen kann, ob auch ein 2-Din-DAB+-Autoradio (Pioneer, JVC, Kenwood, etc.) einbauen kannst.

Wäre hilfreich zu wissen, um was für´n Auto es sich handelt.

sage ich gerne: ein Vw Golf 4er 3-Türer BJ 2002

0

Ja bei einem Golf 4 ist sowas möglich :)

super danke

0

Was möchtest Du wissen?