autoradio geht aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir nochmals genau den Stromanschluss an, eventuell hast du etwas nicht gut gemacht (schlecht angeschlossen) das Kabelende verlöten dann ist der Mausanschluss besser.

hm ich habe ja nur die iso stecker von dem einem radio ins andere gesteckt...ich wüsste jetzt nicht was ich da nicht richtig angeschlossen haben könnte?!

0
@siesee

Dann solltest du doch mal zu deinem Radiohändler gehen und das Gerät prüfen lassen.

0
@Fritzhero

an dem gerät kann es nicht liegen. ich habe vorher ein anderes jvc radio eingebaut. und da war das selbe problem.

0
@siesee

Irgendwie bekommt das Radio wahrscheinlich zu wenig Spannung, hast du die Möglichkeit die Spannung die am Gerät ankommt zu messen? Ansonsten musst du einen Autoelektriker um Rat fragen.

0

Bring es zurück und schreibe in Zukunft Standard hinten auch mit einem d.

solche dummen kommentare kannste dir sparen! und es liegt nicht am radio!

0
@siesee

Ach du weißt also woran es liegt, umso besser!

0

Was möchtest Du wissen?