Autoradio geht ab lautstärke 75 aus oder wenn bass ins spiel komment...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du andere Boxen im Auto oder auch dieselben wie in den vorherigen Autos? Wenn es andere sind kann es sein das du die Boxen überlastest und deine Endstufe im Radio abschaltet. Sonst kann ich mich auch nur Taylorpicker anschliessen, sieht aus als ob die Spannung einbricht wenn zuviel Strom gezogen wird (gerade wenn der Bass einsetzt) und das heisst zu dünne Leitung. Also nicht die vorhandenen Leitung des Herstellers nutzen (die Sparen überall) lieber eigene von der Batterie (aber Sicherung nicht vergessen) verlegen. Falls du sowas noch nicht gemacht hast, hol dir Hilfe nen Kabelbrand im Auto wäre übel.

oh man naja selber nen kabel verlegen kann ich nicht -.- dann muss ich mal sehen wie ich da hilfe bekomme -.- danke aber aufjedenfall für eure antworten mfg sunnybaby2302

0

Möglicherweise wird die Versorgungsspannung zu niedrig, wenn erhöhte Leistung gefordert wird. Verleg mal eine dickere Plus- und Minusleitung.

was ich nur nicht verstehe bei dem original radio was drin war da konnte ich das total laut machen und es blieb an und jetzt bei dem neuen radio was ich auch schon in dem wagen meiner mutter drin hatte wo es einwandfrei lief da geht es jetzt immer aus sofern es lauter wird

0

Was möchtest Du wissen?