Autoradio für Nissan Micra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an ob es ein 1 oder 2  Din im Auto war und dann den Adapter für das Auto kaufen nicht für das Radio da sind die Stecker genormt früher musste man alles raussuchen und sich die Anschlüsse selber bauen was heute nicht mehr durch diese Adapter nötig ist  .

Bild und Link dazu : 

http://www.adaptershop.de/Radioadapter-f-Autos/Nissan/NISSAN-2-Radioadapter-Radio-Adapter-ISO-Almera-Micra-Patrol-Pathfinder-Terrano::586.html

Adapter   - (Auto, Radio, Autoradio)

Dein Bekannter hat anscheinend keine Ahnung.

Es gibt für jedes Auto modellspezifische Radioblenden, sofern die Öffnung nicht den DIN-Massen entspricht.

Und für die Anschlüsse gibt es ebenso fahrzeugspezifische Adapter.

Hi. Habe auch einen Nissan micra k11 und dort gestern ein neues Radio eingebaut. War total einfach man konnte gar nichts falsch machen die Label waren schon so vorgefertigt dass man es nur richtig machen kann. Habe mir dieses Radio gekauft ist echt super und war echt einfach nur drei Kabel an stöpseln und fertig.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B011SFZWXA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462993868&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=pioneer+mvh-180ubg&dpPl=1&dpID=41y0DOd5ozL&ref=plSrch