Autoradio für Mini Cooper 2007?

Hier ein Bild von dem alten Radio. - (Internet, Technik, Auto)

1 Antwort

Moin.

Das werksmässige MINI Boost (Wave) ist gar nicht so schlecht und vor allem wirst Du damit Vorlieb nehmen müssen, denn es ist meiner Meinung nach vollintegriert. 
Oder kann man das Laufwerk entfernen und ergibt sich dadurch ein DIN-Schacht? Ich meine nicht. Und selbst wenn, so wären die Radioknöpfe im Drehzahlmesser hinterher ohne Funktion.

Als mehrfacher MINI R56-Besitzer würde ich Dir aber auch empfehlen, erst einmal besondere Aufmerksamkeit dem technischen Zustand zu widmen, bevor Du sehr viel Geld in die Hifi-Anlage steckst. 
Irgendetwas ist mit denen eigentlich immer bzw. zumindest oft.

Bitte sehr.

Vielen Dank für deine nette und schnelle Antwort :) ich werde mir mal Gedanke drüber machen.

0

Möchte ein neues Radio für meinen VW Polo 9N Baujahr 2005?

Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Radio für den oben genannten Typ. Es wäre gut wenn es Bluetooth Funktion hätte oder AUX würde auch schon reichen :) Habe mich mal umgeschaut und eins gefunden VW Autoradio RCN210 ( ist in den Neuen VW Autos eingebaut) nur ist die Frage ob ich das in meinem Polo einbauen kann. Das eigentliche Radio was eingebaut war hat normale Ecken und das VW Autoradio RCN210 hat abgerundete Ecken gibt es dafür eine Radioblende? Danke schonmal :)

...zur Frage

Mini Cooper S, Auto geht nicht aus?

Guten Abend allerseits

Ich habe ein Problem mit meinem Mini Cooper S und bin am verzweifeln! Das Fahrzeug Startet ganz Normal, lässt sich aber nicht mehr ausschalten. Dreht man denn Schlüssel auf Stellung 0 tut sich nichts, auch wenn ich denn Schlüssel abziehe läuft das Auto noch! Ich musste nun das Auto abwürgen, jedoch bleibt die Zündung weiterhin an.

Ich hoffe jemand hier kann mir bei meinem Problem helfen!

PS laut Werkstatt scheint das Zündschloss in Ordnung zu sein!

...zur Frage

Ich möchte mir einen mini cooper kaufen aber bin auf das wort leasing gestoßen kann mit jemand sagen was es bedeutet?

Was ist leasing ?

...zur Frage

Glühbirne / Lichter für BMW Mini Cooper

Hallo,

an meinem Mini Cooper ist meine Glühbirne (Scheinwerfer) kaputt gegangen. Muss Sie nun durch eine neue ersetzen. Die Frage ist nur: Welche Glühbirne passt da rein? Bin mir unschlüssig ob eine h4, h7 oder h8 reinpasst?

Würde zudem gerne wissen welche Solfiten oder LED in meine Kennzeichenbeleuchtung passt? Find nirgendwo die Gebrauchsanweisung.

Hier einige Daten zum Fahrzeug: BMW Mini Cooper KW: 88 Baujahr: 06/2007

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

AUTOKAUF MINI COOPER JA? NEIN? ...

Hallo,

vielleicht könnte mir jemand helfen ob es bei einem Mini Cooper 1.6L 16V 120PS EZ 11/2008 63.000 KM, gewisse Reparaturen gibt auf die man achten müsste, die eventuell speziell bei einer erreichten KM-Zahl zu beachten sind.

Hier trotzdem nochmal die Stellenanzeige:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-mini-cooper-chili-leder-bi-xenon-klima-pdc-dachau-bei-m%C3%BCnchen/200727693.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=10000&ambitCountry=DE&zipcode=93053&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&noec=1

Eine schnelle Antwort wäre mir wirklich sehr hilfreich, da ich mein Auto geschrotten habe und es sich nicht mehr rendiert das Auto zu reparieren und somit eine schnelle Lösung brauche. :-(

Grüße

...zur Frage

Anfänger Auto Audi A3, Mini Cooper und Ford Focus

hy, ich wollte mal fragen was ihr zu Audi A3, Mini Cooper und Ford Focus als Anfänger Autos sagt. Wo liegen die schwächen bei den Autos und wo die Stärken Danke schonmal und welche Autos sind noch gut geeignet als Anfängerauto außer Opel Corsa oder VW Golf oder Polo danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?