Autoradio für Mini Cooper 2007?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von dem alten Radio. - (Internet, Technik, Auto)

1 Antwort

Moin.

Das werksmässige MINI Boost (Wave) ist gar nicht so schlecht und vor allem wirst Du damit Vorlieb nehmen müssen, denn es ist meiner Meinung nach vollintegriert. 
Oder kann man das Laufwerk entfernen und ergibt sich dadurch ein DIN-Schacht? Ich meine nicht. Und selbst wenn, so wären die Radioknöpfe im Drehzahlmesser hinterher ohne Funktion.

Als mehrfacher MINI R56-Besitzer würde ich Dir aber auch empfehlen, erst einmal besondere Aufmerksamkeit dem technischen Zustand zu widmen, bevor Du sehr viel Geld in die Hifi-Anlage steckst. 
Irgendetwas ist mit denen eigentlich immer bzw. zumindest oft.

Bitte sehr.

Freaky0701 21.01.2017, 10:03

Vielen Dank für deine nette und schnelle Antwort :) ich werde mir mal Gedanke drüber machen.

0

Was möchtest Du wissen?