Autoradio für Mercedes CLK

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber bei BMW z.b. ist es so, dass du das Originale Radio nicht wirklich einfach tauschen kannst wie bei anderen Autos (rausziehen). Wenn du nur musik hören willst such ein günstiges Pioneer oder Sony Radio, aber die meisten haben GPS etc.

CLK 200 Kompressor W208 als Erstwagen übertrieben?

Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat sich als erstes eigenes Auto einen Mercedes W208 CLK 200 Kompressor gekauft. Der Wagen hat ca. 170 PS und ist ja schon sehr sportlich. Findet ihr das als Erstwagen übertrieben oder ganz normal?

Danke für eure Meinungen

...zur Frage

Golf 7 Radio tauschen?

Hallo,

ich möchte mein Werksradio "Composition Touch" in meinem Golf 7 (2014) gegen ein herkömmliches 1-DIN Radio ersetzen.

• Ist der Austausch einfach?
  • Würde bei einem Tausch die MFA noch funktionieren?
  • Wie sieht es mit dem Parkpilot/ "Piepser" aus?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mercedes CLK W208 lauter machen

wie kann ich meinen Mercedes CLK legal und kostengünstig lauter machen, ohne direkt eine neue Abgasanlage zu kaufen ?

...zur Frage

Mercedes CLK W208 BJ 00 AEG AR 4026 einbauen, geht nicht!

Hallo, habe einen CLK 200 W208 von 2000. Habe ein AEG AR 4026 DVD Radio geschenkt bekommen. Ausbau und einbau war kein Problem, vor dem einlassen in den Rahmen wollte ich es testen, Zündung an und es tat sich nichts.

Der Displayausfahrmeschanismus funktioniert aber weder Ton noch Bild kommen.

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Mercedes Benz Autoradio Wechsel

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Mercedes CLK BJ 2002 das Originale Autoradio ausgebaut und wollte ein neues (Pioneer) einbauen, funktioniert soweit alles wunderbar. Jedoch sobald ich losfahre geht es aus und man kann es nicht mehr einschalten, sobald ich wieder stehe kann man es ab und zu wieder einschalten, manchmal jedoch nicht. Woran liegt das? Naturlich konnte ich nur die Standard Autoradio Kabel anschließen (Die mitgelieferten).

...zur Frage

Mercedes clk 320 w208 160 kw bj 98?

Wo finde ich SRS Airbag Steuergeräte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?