Autoradio für meinen Corsa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JVC für 60 euro mit usb schnittstelle. ein einfacher din radio. für den einfachen anwender wunderbar

mauseschaf 17.02.2011, 18:01

Hab ich mir heute mal im Laden angesehen. Ausprobieren ging nur bedingt, da zwar Strom aber keine Antenne angeschlossen war :-(

0

Was hast denn gegen Andrea Berg?? Die ist doch sowas von mause scha(r)f!

mauseschaf 16.02.2011, 18:22

jaja heftiggnick - Ich stimme Dir gerne zu, wenn Du mir dafür einen Autoradio-Tipp gibst ;-)

0
SoNiEricsSon 16.02.2011, 18:36
@mauseschaf

Schau mal nach Sonderangeboten wie von Aldi, Lidl etc, hab vor 5 Jahren bei Netto für 70 € eins gekauft, mit USB Anschluß und Kartenschacht und CD, reicht völlig für den Normalgebrauch. Ein "Sony" hätte längst aufgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?