Autoradio für Golf 5 (Goal)?

Adapter - (Auto, VW, Autoradio) Radio - (Auto, VW, Autoradio)

1 Antwort

Ich hab da auch schon drüber nachgedacht,  aber steck ich den hinten am Radio ein und das Kabel hängt mir dann vorne raus bzw. runter? 

0
@DennisCo

du kannst das Kabel im Fussraum oder wie ich im Handschuhfach raukommen lassen. Das geht ganz easy.

0

Welchen Antennenadapter brauche ich für mein Autoradio?

Hey, habe dieses Radio in meinen Golf 4 bj 2000 eingebaut. https://www.amazon.de/Sony-DSX-A400BT-Mechaless-Freisprechfunktion-integriertes-Schwarz-Rot/dp/B01AUXO10Q/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1504880802&sr=1-5&keywords=autoradio

Allerdings passt der Antennenanschluss des Autos nicht ins Radio, denn im Radio befindet sich ein längerer Schacht/längere Buchse und der Anschluss sieht so aus (siehe Bild 1).

Welchen Adapter brauche ich denn? Mir wurde gesagt, ich brauche einen 50 Ohm ISO auf 150 Ohm DIN Adapter. Stimmt das?

Danke für Antworten

...zur Frage

Habe ein Autoradio mit usb Anschluss.gibt es einen Adapter,wo man sein Handy anschließen könnte?

Auto, Radio

...zur Frage

Kann ich an einem autoradio mit Aux Funktion ein usb Adapter anschließe.Das heißt, das 2 usb Anschlüsse da wären?

In meinem Auto funktioniert der zigarettenanzünder nicht.Habe aber ein Aux fähiges Autoradio mit einem USB Anschluss. Da ich ab und zu einen zweiten Anschluss brauche um zum Beispiel das Navi oder Handy zu laden würde ich gerne einen Adapter anschließen um 2 Zugänge zu erhalten. Funktioniert das? Wenn ich mein ladekabel in den Aux Anschluss stecke geht das Radio aus?

...zur Frage

wie bekomme ich mein auto so tief?

also: ich habe einen 2001er Golf 4, alles original, wollte als erstes mit der höhe beginnen, und ich finde das auf dem Bild sieht schon echt geil aus, aaaalso: FEDERN ODER FAHRWERK?? und WELCHE/S? -> Link? :D

P.S.: 17 Zoll Schuhe?? ;)

Danke an alle :)

...zur Frage

Antennenadapter VW Golf 6?

Habe mir ein neues Radio eingebaut und das neue Radio hat aber nur einen einzelnen Fakrastecker für das Antennensignal..
Die Antennenleitung hat aber einen Doppelfakra und ich finde einfach nicht den richtigen Adapter..  könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ich habe ein VW Golf 5 und möchte mein Autoradio ausbauen und ein neues passendes einsetzen welches AUX und USB hat. Kennt sich da einer aus?

Weiß jemand welches Autoradio mit AUX und USB ich mir kaufen soll und worauf ich achten soll? Ich kenne mich leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?