Autoradio enbauen Mazda 323F BJ 2001 welche Adapter sind notwendig?

1 Antwort

Vw t3 welches Radio?

Hi,

Weiß jemand welches Autoradio in den T3 passt ? Der Buss ist Bj. 90 und desswegen hat er noch die alten Anschlüsse. Mir wurde gesagt das es auch Adapter gibt, aber weiß jemand wie die aussehen und wo man die bekommt?

Danke schonmal.

...zur Frage

Welchen Adapter für Radioantenne benötige ich (Audi A3 8L; Bj. 97)?

Hallo,

Autoradio beim bekannten Auktionshaus gekauft. Der Stromstecker passt zu 100%. Nur der Stecker für die Radioantenne passt nicht ( ISO-Stecker ist aktuell im Wagen als Adapter drin) .

Gibt es dafür einen Adapter oder muss die Radioantenne komplett getauscht werden (s. Bild)?

Danke für konstruktive Antworten.

Jede unkonstruktive Antwort wird an Gute Frage gemeldet. Danke für euer Verständnis.

...zur Frage

Mazda Demoi Bj.2001 Standlicht funktioniert nicht aber Abblendlicht und Fernlicht?

Hallo Ich habe einen alten Mazda Demoi Bj.2001 63ps alles funktioniert außer das Standlicht was kann das sein es sind alle Sicherungen intakt genau so wie alle Glühbirnen und Lampen.

...zur Frage

VW Polo Radioeinbau

Hallo,

ich möchte an meinem VW Polo 6N2 (Baujahr 2001) ein neues Autoradio einbauen. Ich habe mir jetzt schon das Pioneer DEH-1600UB ausgesucht.

Muss ich da noch zusätzlich einen Adapter, z.B. so einen kleinen Antennenadapter, für kaufen, oder wird das von den Anschlüssen her auch so direkt funktionieren?

...zur Frage

Auto mit LPG Gasanlage, wie viel KM damit fahren?

Habe vor kurzem ein Auto mit LPG Gasanlage (Mazda 323F, Bj. 2001, 72 PS, 1.4). Ich wollte mal wissen, ab welcher Strecke ihr auf Autogas umstellt. Wenn ich "nur" 30 Killometer zur Arbeit fahre (je hin und zurück), lohnt es sich mit Benzin oder Autogas zu fahren? Jemand hat mir heute erzählt, dass man die Ventile beschädigt, die Strecke sei zu kurz. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?