Autoradio Empfang setzt aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider geht aus deiner Frage nicht hervor, ob der Empfang dort aussetzt, wo er manchmal vorhanden ist?

lowrider0 30.06.2017, 23:19

Ja, das ist ortsunabhängig. Meistens gejt es so 20 Sekunden und setzt dann wieder 5 Sekunden aus, manchmal geht aber auch gar nichts und manchmal geht es die ganze Fahrt problemlos.

0

Älteres Auto? Das Autoradio ausbauen und checken ob die Antenne richtig am Autoradio aufsteckt .

lowrider0 30.06.2017, 23:17

ja, E36, das Radio ist aber vom Vorbesitzer nachgerüstet. Weisst du, wo die Antenne i.d.R. verbaut ist?

0

Probiert mal verschiedene Sender aus , oder geh in eine Werkstatt . Dort wird man dir sicher helfen können.

Viel Spaß beim radio hören ☺

LG .

lowrider0 30.06.2017, 23:20

Das habe ich schon, bringt nichts. Und ich bin eher der Selbermacher ;). Gebe ungern Geld aus, wenn man es ev. auch gut selber beheben könnte. lg

0

Was möchtest Du wissen?