Autoradio eingebaut von der marke Becker HILLFFE

5 Antworten

Schau doch mal in der Anleitung, ob man das im Menü umstellen kann. Das scheint ja so eine Art Extra-Diebstahlsicherung zu sein. Normal passiert das eigentlich nur, wenn man die Batterie abklemmt.

48

Genau kein Dauerstrom.

1

Du hast es falsch angeschlossen der Speicher hat keinen Dauerstrom und löscht sich dann du brauchst einen anderen Adapter Stecker. Bekommst du im Fachhandel/Werkstatt.

Entweder hast du Dauerplus vergessen anzuschliessen, oder Dauerplus und Zündungsplus vertauscht.

Autoradio Opel Corsa Bj. 1997 / Code eingeben

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Corsa zugelegt. Die Vorbesitzerin hatte die Autobatterie ausgewechselt und hat dann das Radio nicht mehr zum Laufen gebracht.

Kann mir jemand verklickern, wie man bei den Opel-Radios den Code eingibt?

...zur Frage

beim opel autoradio steht 10 safe was kann ich machen

hallo seid ca 3 tagen funktioniert unser autoradio nicht mehr....habe schon alle möglichen tipps ausm internet ausprobier zb . 1. Zündung an (ohne geht es nicht) 2. Radio ausschalten 3. AS-Taste drücken und gedrückt halten 4. Radio einschalten und ca. 3 Sek. warten.

Jetzt müßte - - - - erscheinen oder SAFE mit einer Zahl 9-1

1. Den Code mit den Stationstasten eingeben. 1-4 durch mehrmaliges  drücken.
  2. Danach wieder AS-Taste drücken bis

so aber das alles bringt mir nichts weil ich den code garnicht eingeben kann weil die vier ---- nicht erscheinen egal was ich mache.....habe 20 min die as taste gedrückt nichts habe die zundung plus radio 2 std laufen lassen nichts war in der werkstatt die wussten auch nichts bin ratlos.....denn egal was ich durchlese bringt mir nichts weil dieses 10 safe einfach nicht weggeht.

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen .

...zur Frage

AUTORADIO ÜBER ZÜNDUNG SCHALTEN!

hallo, hab mir in meinen opel astra f ein radio mit bildschirm eingebaut. das radio bekommt jetzt aber dauerstrom. wie schalte ich das radio über zündung welchen stecker muss ich umstecken o.Ä danke im vorraus!

...zur Frage

ich habe ein Autoradio von Mercedes also ein Becker Radio, typ 4716.radio hat ziffern bis 7,der Code hat aber eine zahl mit 8 ?

ich kann keinen code mit der zahl 8 eingeben wenn das radio nur 7 ziffern hat

...zur Frage

Opel Astra G, Autoradio freigeben

Hallo!

Hatte letztens versehentlich das Licht angeleassen, weswegen mein Auto "wiederbelebt" werden musste. Jetzt müsste man den Code eingeben, um das Radio freizugeben.

Alles kein Problem, sollte man meinen. Jedoch ist das Display komplett kaputt.

Weiß jemand, wie die Menüführung verläuft, sodass ich den code 'blind' eingeben kann?

danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?