Autoradio Dvd Player springt bei der Wiedergabe Kapitel sodass man gleichen Kapitel als schleife hat und Manuel geht auch nur weiter bis zum nächsten Kapitel?

2 Antworten

Irgendwie spinnt GuteFrage gerade. Deine Frage wurde gerade gelöscht. Keine Ahnung warum. Ich schreib hier mal den Fragetext, die Antwort kommt weiter unten.

Sehr schlechte Träume?

Habe sehr oft schlechte Träume. Nicht so etwas harmloses wie
Monsterchen verfolgen, sondern schmerzhaftes, wo ich verbrenne oder mir
alle Zähne abfallen. Wo ich hören und spüren kann, wie mir Kochen
brechen. Ganz schmerzhaft, wo der Mensch den ich über alles liebe
stirbt.

Es fühlt sich alles sehr real an. Aber jetzt ist etwas neues
hinzugekommen. Ich weiß im Traum das ich träume. Ich wache auf und mir
wird bewusst das ich immer noch träume. Wache dann angeblich wieder auf.
Das passiert mehrmals hintereinander. Wenn ich dann endlich doch wach
geworden bin, bin ich verwirrt und frage mich bin ich jetzt wach? Ist
das Real? Nicht real?

Arzt konnte mir auch nicht helfen. Zwei um genau zu sein. Außer
Medikamente aufschreiben, die mich wie besoffen machen und Aussagen wie,
hmm.....ich schreibe ihnen mal dies und das auf, dann sehen wir mal.
Der Zweite hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mich zu untersuchen. Saß
nur hinter seinem Schreibtisch und glotzte auf seinen Monitor und
fragte Haben sie Allergien? Nein habe ich nicht, außer jetzt Ärzterittis.

Ich versuche so wenig wie möglich zu schlafen um nicht zu träumen. Ich fühle mich wie unter Wasser. Ich kann nicht mehr.

Antwort:

Das nicht aufwachen können nennt man Schlafparalyse, das geht nach

höchstens ein paar Minuten von selbst weg, wenn die Schlafhormone

aufhören zu wirken. Am besten ist es, ruhig abzuwarten. Das man im Traum

weiss das man träumt nennt man Klartraum oder luzides Träumen.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, braucht man mehr Informationen. Was ist das wichtigste für Dich? Hattest du traumatische Erlebnisse? Aktuelle Situation? Schaust du Gruselfilme? Was beschäftigt dich? Irgendwo müssen die schlechten Träume ja herkommen.

Autogenes Training könnte helfen, Vergebung (gegen andere,aber auch bei sich selbst) und auf das achten wie es besser geht anstatt auf die Probleme, Beten/Religion/Beichten, Freunde, Familie, Haustiere, Natur ...

Mein Autoradio Dvd Player springt bei der Wiedergabe Kapitel sodass man gleichen Kapitel als schleife hat.  Wenn ich Manuel auf weiter tippe dann geht es nur weiter bis zum Ende des Kapitels und dann wieder schleife  Habe Double 2Din HD 7" Car DVD Player Touch Screen BT BT dvd CD Stereo Radio+Camera In Dash Headunit 

Was möchtest Du wissen?