Kennt jemand ein Autoradio, welches M4P Dateien abspielt?

2 Antworten

MP4 ist MP3 mit Bild das heißt MP3 reicht da du im Auto eh keine Filme schauen kannst.

Meine Frage geht auch nicht um MP4 sondern um M4P. M4P ist eine Art MP3.

0

Probleme mit VPM Dateien

Hallo,

ich habe ein Garmin Navi die verschiedenen Stimmen (Ansagen) sind in VPM Dateien enthalten. Jetzt möchte ich mir diese Anhören damit ich nicht alle einzeln ausprobieren muss. Weder VLC noch der Windowsmediaplayer können diese Dateien abspielen. Von Garmin gibt es ein Voice Studio womit ich selber Stimmen erstellen kann aber keine vorhandenen Abspielen. Auf der Homepage von Garmin und im Navi habe ich auch keine Funktion gefunden die die Stimmen abspielt.

Ich finde auch über google keine nennenswerten Ergebnisse.

Wer kann mir helfen? Welches Programm kann das? Oder wie kann ich diese Konvertieren?

...zur Frage

Kann man m4p-Dateien von itunes in mp3 umwandeln? Mit welcher Software lassen sich m4ps noch abspielen?

ich nutze musicmatch, schöner Player u. Ripper, spielt aber keine m4p ab, das nervt, weil ich alle Dateien dort schön verwaltet habe, i-tunes-Software gefällt mir nicht, also suche ich eine Alternative. CD mit i-tunes brennen und dann wieder rippen ist etwas umständlich, vielleicht weiß jemand was besseres, danke!

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

Ich habe ein VW Golf 5 und möchte mein Autoradio ausbauen und ein neues passendes einsetzen welches AUX und USB hat. Kennt sich da einer aus?

Weiß jemand welches Autoradio mit AUX und USB ich mir kaufen soll und worauf ich achten soll? Ich kenne mich leider nicht so aus.

...zur Frage

Mit Klavier erstellte Midi-Dateien abspielen

Hallo, ich habe per USB mit meinem Clavinova Midi-Dateien von verschiedenen Lieder erstellt. Wenn ich sie nun auf meinem PC mit dem Media Player abspiele, hört sich der Klank viel schlechter an, als auf meinem Klavier. Gibt es vielleicht ein programm, welches die Midi-Dateien in guter Klavier-Qualität abspielt?

...zur Frage

Musikdateien auf dem PC haben 0kb, auf dem (Android) Handy ganz normal?

Ich wollte einige Lieder auf dem PC haben, die auf meinem smartphone (Android) sind. Wenn ich die Lieder auf dem PC dann abspielen möchte kommt ein Fehler und die Dateien haben 0kb. Die Musikdateien funktionieren am Smartphone einwandfrei. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?