Autoradio Demo off

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Kabel die man vertauschen kann (vom Hersteller vorgesehen). Der eine ist Dauer plus und ist für die Speicherung der letzten Aktivitäten beziehungsweise Radiosender verantwortlich. Der andere ist dafür zuständig das sich in der Radio ein geschaltet sobald man die Zündung einschalten (nur Strom wenn Zündung eingeschaltet ist) wenn du jetzt diese beiden Kabel vertauscht müsste es normal funktionieren.

Und woran erkenn ich die beiden Kabel? und kann ich die kabel denn einfach rausziehen? Nicht das was kaputt geht..

0

Du brauchst einen " Dauerplus" am Anschluss des Radios. Der sorgt dafür, dass der Speicher nicht beim Ausschalten des Autos gelöscht wird.

Aber ich hab da keine weiteren Anschlüsse mehr :O Achja, falls es nützlich ist. Es ist ein FIAT BRAVA S 1.4

0
@JJPeters

Für den Fall, dass du die Bedienungsanleitung für das Gerät nicht besitzt, hier der Link: jvc-shop.de/attachment.php?id_attachment=58

Dort ist auf der Seite 18 erklärt, wie man das Gerät anschließen muss.

0
@Suppenhuhn70

ich hab das ja alles so angeschlossen. Also meine beiden Anschlüsse aus dem Auto passend an den Mitgelieferten Kabelbaum geschlossen. Aber trotzdem passiert es..:/

0
@JJPeters

Schau nach, ob der Fiat beim Anschluss A4 überhaupt eine Ader hat. Das ist beim Radio die gelbe Ader. Wenn nicht, ist das das Problem.

0
@Suppenhuhn70

Angenommen er hat da keine Ader, ist das Problem denn überhaupt zu lösen?

0

Was möchtest Du wissen?