Autoradio Concert 2 ausbauen

1 Antwort

Also die radioschächte sind genormt sodas jedes radio in deiner grösse reinpasst. Wenn dein auto ein Bose system verbaut hat müssten markenembleme zusehen sein und bei deim Modell ist das eher selten

Wofür ist die Frage, ob es ein Bose System ist, relevant ? :)

0

Habe einen Audi a3 bj: 2004 mit einem Concert Audiosystem. Dieses verfügt aber leider nicht über ein Auxkabel?

Gibt es ein Radio mit Aux das ich in mein Auto passgenau einbauen kann (falls ja -> Link!) oder ist es besser das Radio mit einem Aux aufzurüsten?

...zur Frage

Audi A1 Radio Concert, Bluetooth?

Mein Audi hat den Radio Concert mit dem Farbdisplay. Kann ich Bluetooth nachrüsten, oder hat er es vielleicht bereits? Wenn ich auf Telefon gehe kommt Telefon nicht vorhanden? Bin ziemlich ratlos. Hab irgendetwas mit Handyvorbereitung bei Audi direkt gelesen doch was ist das? Danke für eure Hilfe.

Grüße Jasmin ;)

...zur Frage

Audi A3 AUX ist Stumm

Habe bei meinem Audi A3 8P Bj.2011 von Audi Concert auf das NaviPlus MMI aufgerüstet. Radio funktioniert, Navigation funktioniert, etc. Allerdings is der von Audi verbaute AUX Anschluss (Is ja bei Concert automatisch dabei) Stumm. Auf dem Bildschirm selbst geh ich auf CD/TV, wähle dann als Quelle AUX aus, mir wird angezeigt "externe Audioquelle erkannt" (oder so ähnlich) aber es kommt einfach kein Ton. Bitte helft mir schnell, Radio hören is grauenhaft…:(( Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

Greeds Basti

...zur Frage

Audi a4 aux anschluss

Hallo leute, Ich hab nen alten audi a4 und will nen aux anschluss oder bluetooth haben damit ich mein handy mit den boxen des autos verbinden kann, habe noch den ganz alten radio mit kassettenrecorder

...zur Frage

Aux anschluss beim Audi A3 2009 model

Hallo miteinander Ich habe mir am wochenenende ein Audi A3 2009 model gekauft bei dem es ein Aux anschluss bei der Armlene hat. Doch wenn ich Dort mein Iphone verbinde und ein Lied abspiele passiert nix. ??? beim original radio steht auch nichts von Aux oder so....kann mir jemand helfen??

MfG o.B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?