Autoradio codiert - wohin wenden?

4 Antworten

Dein Mercedes Händler hilft Dir weiter, hatte das schon selbst bei einem Renault und einem Ford, beides war kein Problem und auch kostenlos, zumindest wenn man bei dem Händler bekannt ist.

Zum Mercedes-Händler fahren, dort wird dir geholfen, sofern es das originale Radio ist.

Probier's doch mal bei einem Mercedes-Händler.

Mercedes Autoradio w203?

Hallo und zwar ich fahre ein mercedes Bj. 2001 c180 w203 ich wollte den alten Autoradio ausbauen und wollte den neuen von Sony rein tun aber ich komme nicht klar das passt nicht zusammen welches Adapter benötige ich überhaupt bitte um Mithilfe Danke

...zur Frage

Mercedes Benz Aux Eingang für Radio

Ich habe zuhause eine Mercedes C- Klasse Baujahr 2008. Im Handschuhfach befindet sich ein Aux Eingang, an dem ich einen Samsung MP3 Player angeschlossen habe. Im Radio habe ich auf Aux umgeschalten, aber es kam keine Musik, obwohl alles angeschlossen und umgeschaltet war. Hilfe!

...zur Frage

Mercedes Benz Clk 320 Handy anschließen?

Habe mir einen Mercedes Benz CLK 320 Baujahr 1998 gekauft und will irgendwas einbauen das ich mein Handy an den Radio anschließen kann. Brauch ich dazu ein neues Radio oder reicht ein Gateway von z.B. Denisoin?

Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich für den W124 MB wenn ich das Autoradio tausche?

Kennt jemand die Art von Adapter die ich hier brauche? Oder hat jemand einen Link? Müssen alle verbleibenden Kabel am neuen Radio angeschlossen werden? Ich hab schon einen Adapter bestellt der laut amazon für den W124 ist aber der scheint leider nicht zu reichen. Danke

...zur Frage

Suche passendes Autoradio (Mercedes Benz W203)!

Hallo, ich suche ein passendes Autoradio für einen Mercedes Benz W203 (C-Klasse)!

Es muss einen USB anschluß haben! Gut wäre zudem auch ein AUX Anschluss, ein Kartenleser und Radio. Einen CD Player muss es nicht haben, dafür wäre eine Freisprechanlage prima.

Zum Preis: Am besten unter 100€, würde aber auch bis 150€ dafür zahlen.

Freue mich über schnelle Antworten, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?