Autoradio codiert - wohin wenden?

4 Antworten

Dein Mercedes Händler hilft Dir weiter, hatte das schon selbst bei einem Renault und einem Ford, beides war kein Problem und auch kostenlos, zumindest wenn man bei dem Händler bekannt ist.

Zum Mercedes-Händler fahren, dort wird dir geholfen, sofern es das originale Radio ist.

Probier's doch mal bei einem Mercedes-Händler.

Mercedes Benz C Klasse bei neuem Radioeinbau kommt nur das Mercedes Benz zeichen warum?

Frage steht oben. Bitte um Hilfe. Oben ist das alte Radio unten das neue. Was fehlt ist das blaue Kabwl doch ist es relevant ?

...zur Frage

Ist es Möglich ein DIN 2 Navi/Radio in einem Mercedes w123 ein zu bauen?

Ist es Möglich in einem Mercedes Benz w123 ein Navi in der größe DIN 2 ein zu bauen?

Notfalls kann man auch gerne auf den Aschenbecher verzichten da Nichtraucher Auto!

Danke.

...zur Frage

Gewerblichn 3,5 Tonnen Abschlepper am Sonntag für privaten Zweck nutzen legal?

Hallo, Ich möchte morgen ein Auto Kaufen (Privat, von Person zu Person). Und es auch mit einem Kollegen, der sich vom KfZ Handel seiner Eltern den 3,5 Tonnen Abschlepper ausleihen würde abholen. Jetzt fragt man sich, ist das legal? Gibt es ein Fahrverbot am Sonntag, Werden irgendwie steuern Hinterzogen oder etwas in der Art? Wie gesagt: -Privater Verwndungszweck -Es ist morgen Sonntag -Ich gehen jetzt Mal davon aus, dass der Abschlepper als LKW zugelassen ist. -Zugelassen auf ein Gewerbe (KFZ-Handel) -Zulässige Gesamtmasse unter 3,5 Tonnen -schwarze Kennzeichen, keine grünen

...zur Frage

Mercedes Benz Clk 320 Handy anschließen?

Habe mir einen Mercedes Benz CLK 320 Baujahr 1998 gekauft und will irgendwas einbauen das ich mein Handy an den Radio anschließen kann. Brauch ich dazu ein neues Radio oder reicht ein Gateway von z.B. Denisoin?

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche passendes Autoradio (Mercedes Benz W203)!

Hallo, ich suche ein passendes Autoradio für einen Mercedes Benz W203 (C-Klasse)!

Es muss einen USB anschluß haben! Gut wäre zudem auch ein AUX Anschluss, ein Kartenleser und Radio. Einen CD Player muss es nicht haben, dafür wäre eine Freisprechanlage prima.

Zum Preis: Am besten unter 100€, würde aber auch bis 150€ dafür zahlen.

Freue mich über schnelle Antworten, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?