1 Antwort

Die Cinchanschlüsse des Radios sind für Line in und für einen zusätzlichen Verstärker. Die Buchse rechts beinhaltet alle Anschlüsse für Front und Rear Lautsprecher sowie für die Stromversorgung. Du brauchst also einen Adapter von der Buchsenleiste auf den asiatischen Stecker im Hyundai.

also bis jetzt hängt da ein nicht standart radio dran. das hat der autohändler eingebaut auf anweisung. dieses radio hat 2 iso stecker. einen für strom und den anderen für die boxen. hilft das vielleicht weiter?

0
@msindorini

Weiß ich leider nicht. Frage Hyundai zu einem passenden Adapter und versuche dann, diesen Adapter per Inet billig zu erwerben.

0

ok. ich habs jetzt selbst rausgbekommen. du hast dich nicht richtig informiert.

line in.... so ein schwachsinn!

http://www.mikromakro.eu/ebay/img/rsu208b/connect.jpg

0
@msindorini

Stimmt. Zwei mal für externen Verstärker. Nämlich Line Out für Front und Rear und links und rechts. Aber es bleibt dabei: Die Lautsprecher gehen über die Buchsenleiste und nicht über Cinch. Aber finde ich schon cool, das du selbst in der Lage bist zu suchen. http://www.carmediashop.de/manual/XM-RSU208B.pdf

0

Was möchtest Du wissen?