Autoradio Bluetooth und Stecker?

Jetztiges Autoradio(Ohne Bluetooth) - (Computer, Technik, Auto) Iso Stecker (glaube ich) - (Computer, Technik, Auto) Hintern des Wunsch Radios (mit Bluetooth) - (Computer, Technik, Auto)

2 Antworten

Bluetooth ist eine drahtlose Verbindung, dafür benötigt man logischerweise keinen Stecker.

Ich würde einen Adapter kaufen und darüber das Radio anschliessen.

Du benötigst dafür ein Adapterkabel von Peugeot-Stecker zu JVC-Stecker.

OPEL, T98 (ASTRA-G-CC 1.6L) Autoradio

Hallo liebe Leute

Ich bin ab dem 1. August stolzer Besitzer eines OPEL, T98 (ASTRA-G-CC 1.6L).

Allerdings habe ich ein für mich unlösbares Problemchen.

Es ist kein Autoradio vorhanden (ausgebaut vom Vorbesitzer war das Original)

In meinem jetzien Polo habe ich dieses verbaut:

https://www.amazon.de/JVC-KD-R453E-CD-Receiver-AUX-Eingang-schwarz/dp/B00HLXXEFW/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1468597648&sr=1-6&keywords=jvc+autoradio

Das soll auch mitwandern in den Astra.

Zu meinem Problem:

Der Astra hat einen ganz komischen ISO stecker ist so ein Triple-ISO stecker, finde keine Bilder dazu.

Sieht aus wie 3 ISO Stecker übereinander als ein Block.

Ich denke mal das damit die Funktionen TID, Lenkradfernbedinung für's Radio und Radio selbst abgedeckt werden sollen.

Nur woher bekomme ich jetzt einen Adapter von Normalem ISO auf diesen 3fach Iso damit auch alles funktioniert (TID, Radio, Lenkr.Bedienung)

Ich bin für jede Hilfe wahnsinnig dankbar!

...zur Frage

Kann das Autoradio im , Peugeot 307, RD 3, Mp3 wiedergeben?

Hi zusammen! Habe mir vor kurzem einen 307, BJ 2002 gekauft und würde gerne wissen, ob es möglich ist mit meinem rd3-Radio mp3 abzuspielen!? Wenn Ihr mir jetzt sagt, ja mit einem Adapter, dann bitte genau erklären wie! bin in solchen Sachen wirklich ein, naja nicht-Fachmann;-)!!! Dank euch schonmal! m.f.g.

...zur Frage

Neues Autoradio - alte Antenne

Guten Tag zusammen,

Ich fahre einen Golf II 19E und habe auf diesem stilecht noch eine Antenne auf dem Kotflügel montiert (aber nicht mehr die Originale) die mit einem langen alten Stecker angeschlossen werden will (DIN wenn ich richtig weiß).

Nun ist in diesem Auto aber ein neues Radio verbaut (CDA-117ri) das wunderschöne Töne macht mit allen Inputs - außer bei UKW.

Radio hat den "kleinen" Anschluss (ISO) und ist also mit einem Adapter wie diesem:

http://bilder.adaptershop.de/eBayBilder/6_Antennen_Adapter/Antennenadapter-Kabel-ISO.jpg

angeschlossen. Aber es gibt sehr wenig Sender zu empfangen, die rauschen alle und Informationen wie Sendername, Lied etc krieg ich fast nie zu sehen.

Was gibt es hierfür für Lösungen? Lieber wäre mir natürlich eine, wo ich meine schöne Kotflügelantenne behalten kann (Impendanzanpassungen, ..?) aber zur Not würde ich auch auf eine andere umsteigen.

Dankeschön, mfg,

LiLi

...zur Frage

Handykopplung mit JVC Gerät funktioniert nicht?

Hey Leute,

ich habe ein Problem (wer hätte das gedacht... :D) und zwar hab ich mir ein neues Auto"radio" gegönnt mit AUX anschluss etc darunter auch Bluetooth verbindung zum Handy möglich (angeblich!).

Das Problem sieht nun so aus - ich stelle das Radio auf Bluetooth empfand und scanne mit meinem Handy nach Bluetooth Geräten, jedoch wird mir keins angezeigt... Muss ich irgendwie das Bluetooth des Radios aktivieren? Wenn ja wo und wie?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Autoradio: Cinch Ausgang mit ISO boxen verbinden

hallo zusammen

wie kann ich dieses Radio http://www.amazon.de/Xomax-XM-RSU208B-Bluetooth-Kfz-Radio-SD-Kartenslot/dp/B0073SJHP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364034427&sr=8-5

mit den standartboxen des Hyundai i10 verbinden? die boxen haben einen iso stecker:

gibt es einen adapter von cinch auf ISO??? und wenn ja wo?

...zur Frage

Kurze Frage, ISO Stecker Adapter, gelb und rot wie anschließen? (Autoradio, Alpine)

Hey leute, hab mir ein neues Autoradio der Marke Alpine gekauft. Mein Auto hat die ganz normalen ISO Stecker, das neue Radio hat einen Adapter mitgeliefert, um es ganz leicht miteinander verbinden zu können. Meine Frage, bei dem Adapter müssen einige Stecker miteinander verbunden werden (farbig), soll ich einfach alle gleichfarbigen Stecker miteinander verbinden, sprich gelb zu gelb, rot zu rot (wo bei rot ist in zwei geteilt), orange zu orange... usw.. ? Auf dem Foto unten könnt ihr den Auszug aus dem Heftchen sehen, mehr steht leider nicht drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?