Autoradio bekommt kein Strom ?

Ich vermute das hier kein Strom durchfließt - (Radio, Stromversorgung)

1 Antwort

Wenn interfaccia "interface" bedeutet, dann ist das eine Black Box, die eine Schnittstelle zur Verfügung stellt

Danach habe ich auch schon gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.

0
@QuattroRS

ja das ist wenn du so willst ein Adapter.. verschiedene Komponenten können zusammengeführt werden

0

Radio mit Zigarettenanzünder mit Strom versorgen

kann man ein Autoradio an einen Zigarettenanzünder anschließen und das Radio dann so mit Strom versorgen? ^^ 2 80 Watt Lautsprecher hängen auch noch dran... Danke :-)

...zur Frage

Audi A3 8L Bj 2002 Radio geht nicht an?

Wollte heute mein Original Audi Radio gegen ein Sony Radio austauschen doch es bekommt kein Strom an was kann das liegen?

...zur Frage

Warum zieht mein Autoradio meine Batterie leer?

Guten Abend,

ich habe ein neues Auto Radio welches ich gestern eingebaut habe und heute ist die Batterie Tod. Ich müsse das Radio Manuell ein und Aus schalten (vermutlich der Grund des Problems). Also wie muss ich was umklemmen/stecken. Das mein Radio erst mit der Zündung an geht und kein Strom mehr zieht ???

Bitte für Genaue Erklärung . Dankeschön im Voraus :)

AUDI A3 8l BJ. 1999

...zur Frage

Wie reparier ich mein autoradio nach einem kurzschluss?

Hallo!

ein freund von mir hat die lautstärke zu laut aufgedreht (max. 35) im fahrenden auto und er hat versucht es noch lauter zu drehen dabei hat sich das radio einfach ausgeschaltet

ich habe die sicherungen gewechselt aber es schaltet sich trotzdem nicht ein dann habe ich das radio bei einem anderen fahrzeug angeschlossen und es hat sich eingeschaltet

das heißt es liegt nicht am radio oder bei den sicherungen bitte um schnelle antwort danke im voraus!

...zur Frage

Mein Auto springt nicht mehr nach Anlageneinbau an an?

Ich habe mir in mein Auto eine Anlage eingebaut, seitdem springt es nur noch unregelmäßig an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Radio, das hab ich schon geprüft. Ausserdem hab ich mir in einer Werkstatt versichern lassen, dass die Anlage keinen Strom zieht oder der Anlasser kaputt ist

...zur Frage

Audi 80 Radio geht nach ca 20 Min aus?

Hey Leute, hab mit einen gebrauchten Audi 80 gekauft. Hab dann mein KMMBT34 Kenwood Radio eingebaut. Ich hab auch schon Zündungs und Dauerplus vom Auto an Dauerplus vom Radio geschlossen damit es überhaupt an geht, Geht auch. Nur jetzt habe ich das Problem dass sich das Radio nach ca 20 Minuten immer selber ausschaltet. Weiss jemand wo das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?