Autoradio AUX Anschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hinten nur sehr selten, entweder bleibst beim brennen oder du musst dir halt ein neues Radio kaufen, fangen in der Regel bei 50Euro an

Ja ich hol mir eher ein neues. In dem Auto ist auch ein Subwoofer und ein Verstärker eingebaut. Also habe das Auto so angekauft. Das sollte denke ich mal mit jedem Radio kompatibel sein oder? Oder muss man da was beachten?

0

Hinten ist da meist nichts...du kannst dir aber in den einschlägigen Elektronikmärkten ein neues Radio besorgen...gute Sachen mit USB und AUX gibt es schon ab ca.80€...

Danke für deine Antwort. Ich hab mir über amazon nun ein neues bestellt von Kenwood. Da weiß ich zumindestens jetzt dass ich vorne einen aux und USB Anschluss habe

0

Danke für deine Antwort. Ich hab mir über amazon nun ein neues bestellt von Kenwood. Da weiß ich zumindestens jetzt dass ich vorne einen aux und USB Anschluss habe

0

Danke für deine Antwort. Ich hab mir über amazon nun ein neues bestellt von Kenwood. Da weiß ich zumindestens jetzt dass ich vorne einen aux und USB Anschluss habe

0

Danke für deine Antwort. Ich hab mir über amazon nun ein neues bestellt von Kenwood. Da weiß ich zumindestens jetzt dass ich vorne einen aux und USB Anschluss habe

0

Hat es eventuell eine Bluetooth Schnittstelle?

Ich glaube nicht

0

Sag doch erst einmal welches Radio du hast.

Weiß nicht genau welches. Nur dass es von Pioneer ist.

0
@Kaill

Sonst baue es doch einfach kurz aus und schau nach, ich meine das ist ne Sache von einer Minute.

0
@AtotheG

Okay. Aber gibt es Autoradios die hinten den AUX Anschluss haben?

0
@Kaill

Ehm ja aber sehr selten eigentlich sind hinten halt nur Radio, Strom und Cinch.

0
@AtotheG

Okay. Das dachte mir eig auch. Aber ich schau morgen mal! :)

Ansonsten muss halt ein neues her

0

Was möchtest Du wissen?